Beiträge von Oktasus

Hi noch ein Bug mit der Anrufgruppe, vergibt man hier einer in der Anrufgruppe ein mp3 Ton und versucht dann auf Lautlos zu schalten und einer aus der Anrufgruppe ruft an, klingelt es trotzdem, stellt man aber alles wieder auf normal Nokia Töne bleibt es im lautlos Modus ruhig. Hat es mal jemand probiert? das wäre echt schlecht denn ich habe auf die Nokia Töne keine Lust zndes immer umzustellen ist doch auch nicht das wahre. :flop:

Hi habe noch ein Bug endeckt und zwar geht bei mir die Display-Beleuchtung ohne Grund an! Zuerst dachte ich mein Akku ist leer jedoch sind noch jedemenge Balken vorhanden!!! Ich glaube es ist an der Zeit mein Handy zum Nokia-Shop zu bringen!!!

Gruss Oktasus

@ Realnokia
    Na dann hoffe ich mal das die keine Probleme machen und mich das neue erstmal Testen lassen!!!

@ The Driver
    Also ob das bei den neueren so ist kann ich dir jetzt nicht genau sagen denn es war bei den so gennanten älteren Modellen der reihe 6600 ja auch nicht bei allen also wenn du glück hast dann hast du kein Fehler und ob du nach dem Telefonat und seien es nur 5 Min. das Gerät umtauschen kannst das ist eine Frage die ich persönlich erst nach meinem Besuch im Nokiashop beantworten kann!!!

Also um nochmal auf das Bug zu sprechen zukommen mit dem Pixel fehler der bei eineigen an verschiedenen Stellen im Display blinkt, das habe ich auch und da spiele ich so an meinem Handy rum (darunter verstehe ich das ich durch das Menue gezappt habe und keine Games gespielt habe) und da ist plötzlich ein zweiter Pixel der blinkt und desweiteren wenn ich die Kamera anschalte ind einen dunkleren Hintergrund fotografiere sind ganz viele Pixel die zwar nicht blinken aber trotztdem stören!!! Heist das jetzt das ich von Tag zu Tag einen weietern dazu bekomme oder was? Das wäre ja nicht auszuhalten. Ich glaube ich werde mich nächste Woche in ein Nokia shop unterwegs machen!!

Gruss