Beiträge von Oktasus

Hi also bei meinem e-plus Gerät ist auch die Alte FW geblieben ich halte das wohl für ein Fake denn ich kann mir nicht vorstellen das Die FW zwischen den einzelnen Brandings etscheiden kann. Aber ich kann mich auch irren. Würde mich aber auch über ein neue FW freuen da das Kamera problem immer noch nicht behoben ist . Ich zweifle zwar daran das das problem mit einer neuen FW behoben wird aber man weiß ja nie :D

sagt mal wie finde ich die Firmware von meinem Gerät raus? Ich habe das Update drauf aber der Bug mit der Kamera das beim betätigen wieder in das normale menu zurück springt ist nicht behoben. Bitte sagt mir wie ich die Firmware raus bekomme was muss ich da eingeben.

Hi ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben mir ist das gleiche passiert sobald ich den Schieber betätige springt die Kamera kurz in den Suchermodus und dann wieder zurück. Ich habe auch ein E-plus Gerät. Mann ich hoffe nur das es mit dem Update getan ist.

ich sag Kollegein ist aber meine Mitarbeiterin, sie wird das Gerät bezahlen dafür sorge ich schon ärgerlich ist nur das ich alles zurück gestellt habe und mein ganzen Kontakte weg sind ich sag euch der Tag war heute sehr früh für mich gelaufen. Aber Stabil ist es ja nicht bzw das k750i ist sehr empfindlich.

Hi Leute passt bloss auf und lass das Ding nicht fallen ein Kolegin von mir ist es aus der Hand und auf ein pvc Boden gefallen und jetzt geht die Kamera nicht mehr sie lässt sich nicht mehr aktivieren ich hab ein Hals kann ich euch sagen ich habe alles versucht auch das zurücksetzen hat nichts gebracht. So eine sch..........

Hi wollte als SMS Ton einen Mp3 auswählen bzw eine die zb. Sie haben Post oder I have mail sagt, allerdings sind diese ja alle wav dateien die nicht unterstützt werden. Ich habe versucht schon wav in mp3 umzuwandeln allerdings ohne erfolg, vieleicht mach ich da auch was falsch, kann mir jemand weiter helfen?