Hi habe ein problem seit dem ich erfolgreich das sprachpaket 1.02 drauf gemacht habe mit Winscp, komme ich per wlan nicht mehr auf mein iphone.. ins internet komme ich habe mein rechner neu gestartet das iphone an und aus gemacht wass kann das sein??? die Fehlermeldung ist server unespectledly closed network connection...habe es auch mit einem anderen programm versucht. root und dottie das ist doch richtig pit der ip des iphones ich habe echt angst das ich was zerschossen habe
Beiträge von Oktasus
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Einfach das T-Mobile Logo rechtsklicken, abspeichern, dann entsprechend umbenennen ...ja aber ich habe base meinst du in base unbenennen??? dann bleibt aber doch trotzdem das t-mobile logo von dir oder???
-
danke dir wo hast du das logo her kannst ud mir es schicken oder wo kann ich es den dw....
-
weiss keiner wie man das base zeichen anstelle des e-plus bekommt???
-
Hi ich hatte es schonmal gefragt allerdings glaube ich in einem falschen Beitrag, ist es möglich einen Sendebericht zu bekommen wie bei Nokia wenn man eine sms versedet???
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
mein Iphone sieht mittlerweile so aus
Schickes Base Logo oder?HI kannst du mir sagen wie du das mit dem Base Logo gemacht hast und eventuell wie ich das deutsche sprachpaket unter windows geregelt bekomme für Mac habe ich ja schon gefunden aber der Link für win wurde ja gelöscht hat da jemand noch eine idee????
-
hi sagt mal weiss jemand ob es möglich ist einen sendebericht beim iphone einzustellen oder zu überprüfen ob die sms übersendet wurde???
-
Hi kann mir jemand sagen wie ich die mittlere taste (wap taste) anderst belege?? mir würde das menü da sehr gut gefallen. danke euch schonmal
-
Habe mal eine Frage besteht die Möglichkeit das man so wie beim 8800 das Brieftaschenprogramm , was installiert ist auch auf das 6131 nachträglich installieren kann das Program hat mir nämlich sehr gefallen oder gibt es was ähnliches zum installieren???
-
Lautstärke
habe das problem das bei mir die lautstärke zu leise ist ich muss zig mal nachfragen was der gegenüber gesagt hat.... also entweder bin ich Taub oder ich weiss nicht....