Hi ich habe ein großes Problem und zwar bekomme ich keine Verbindung mehr richtig aufgebaut zu ibrick und itunes unter ibrick sehe ich zwar die Vier auswahl files aber ich kann auf nichts zugreifen bzw. uploaden... Unter Itunes sehe ich den Iphone nicht mal und wenn ich das iphone an den usb anschließe geht da auser dem ping nach dem anschließen gar nichts.... was kann ich machen habe schon stundenlang geoogelt aber ich habe nichts gefunden wer kann mir helfen.
Beiträge von Oktasus
-
-
helft mir bitte.....
-
also ich weiss ja nicht was ich falsch gemacht habe aber welchen operator benutzt base ich habe es mit allen probiert aber es bleibt immer e-plus was mache ich falsch .......?????
-
also bei mir bleibt e-plus????? :confused:
-
ja ok du meinst Default_CARRIER_ATT.png
FSO_CARRIER_ATT.png
wollte nur fragen 1. ob beide die gleichen sind oder eins transparent ist und das andere nicht?
2. ich habe in meinem iphone att . t-mobile . cingular welchen nehme ich den att den ich umändere??? -
das iphone ist an also nicht im stand by modus ich weiss echt nicht mehr weiter ich will das betreiber logo wechseln aber ich kommer ncht mehr drauf nicht mit anderen programmen und auch nicht mit putty inet geht aber telenet ncht das kann doch nicht sein welche dateien brauche ich nochmal auser ssh um winscp zu starten vieleicht habe ich ja aus versehen etwas entfernt
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
wie genau sieht die fehlermeldung aus? wortwörtlich! oder besser noch screenshot.die fehlermeldung sieht so aus server unespectledly closed network connection
-
jep das ist die gleiche und ich habe sie sogar versucht zu ändern einmal statisch und einmal per dhcp immer die gleiche fehler meldung...
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Oh man oh man....Hier ist mein Base Logo:
http://rapidshare.com/files/58575830/FSO_CARRIER_ATT.png
http://rapidshare.com/files/58575799/Default_CARRIER_ATT.png
danke dir ich weiss aber ich kenne mich mit so logos machen nicht aus--- du hast mir zweimal die gleichen Bilder hoch geladen kann das sein???