Beiträge von AZiFireFox

[QUOTE] Original geschrieben von akimiri
    Als Besitzer des 6120c habe ich mir von Amazon das 6220c kommen lassen ...

Ich muss sagen, dass ich (mal wieder) von der Verarbeitungsqualität enttäuscht bin! Alles wackelt und knarzt, gerade die Softkeys unter dem Display kommen mir verdächtig labil vor.

Die Software kommt mir durch die ganzen Animationen etwas träger vor als die des 6120c. Das Kameramodul hat mir gut gefallen, auch wenn der Schiebe-Mechanismus echt eine Katastrophe ist: Sehr wackelig, dem gebe ich keine 2 Monate bis das klemmt oder sich verkantet.

Vom Design und der Hardware-Zusammenstellung gefällt es mir echt gut! Leider werde ich das Handy wegen der grottigen Verarbeitungsqualität wieder zurückschicken. Das ist mir keine mehrere hundert Euro wert.

An alle, die auch schon 6220c getestet haben und auch ein N82 oder N78 haben: Habt ihr mir einen kurzen Vergleich zur Verarbeitungsqualität? Ich suche im Endeffekt einen 6120c Nachfolger mit 3- oder 5mpx Kamera-Modul.

Hallo,
    ich habe seit 3 Monaten ein N82.
    Brandingfrei.
    Die Verarbeitungsqualität ist nicht schlecht.
    Nur der Akku-Deckel knarzt ein wenig, wenn man drauf drückt.
    Ansonsten kann man den Rest im Forum nachlesen.
    Übrigens ist das N82 ein geniales Teil.

Gruß

hi. Wo finde ich denn diese einstellung? Ist das die java script einstellung? Die ist aktiviert.
    Gruß

Habe jetzt auf UMTS gestellt.
    Seitdem funktioniert Youtube wieder.
    Ich dachte, wenn ich über W-LAN Videos abspiele, ist es egal ob GSM oder UMTS.

Gruß

Hallo zusammen,
    seit ein paar Tagen kann ich mit meinem N82 über meinen W-LAN Router keine Videos von Youtube mehr anschauen.
    Es werden nur noch die Seiten aufgebaut, allerdings das Video nicht abgespielt.
    Zusatzprogramme habe ich keine installiert.
    Liegt es wieder einmal an Youtube?

Gruß

Sehr geehrter Herr XXXX,

Sie haben die Möglichkeit im Rahmen einer Vertragsverlängerung um
    24 Monate, ab dem 22.07.2008, in die BASE Web Edition zu wechseln.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr BASE Team

Und es geht doch. Allerdings wohl nur im Rahmen einer 24-monatigen Vertragsverlängerung.
    Hätte dann aber wenigstens 10 Euro im Monat gespart. :top:

Gruß

Hallo zusammen,
    könnte ab 22.08.2008 das Treueangebot von Base annehmen.
    Jetzt meine Frage.
    Kann ich meinen Uralt-Base Vertrag ( 25 Euro incl. SMS Flat) umwandeln in diesen Base Web Edition für 10 Euro zzgl. 5 Euro für SMS - Flat?
    Damit würde ich ja die gleiche Leistung für 10 Euro weniger im Monat bekommen.
    Habe eine Mail an Base geschrieben, jedoch bekam ich keine Rückantwort.

Gruß
    AZIFireFox

Hi,
    du kanns mehr sms speichern als 999.....

Allerdings mußt du einen eigenen Ordner erstellen....
    Darin kanns du dann so viel speichern, bis die Karte voll ist.
    Mußt dann die eingegangen sms oder die versendeten sms dort hinein kopieren.

Gruß