Beiträge von AZiFireFox
-
-
Hallo zusammen,
sind denn die aktuellen EPlus-SIM-Karten LTE-fähig?
Habe mal die Netzsuche mit meinem S4 durchgeführt.
Konnte kein LTE-Netz finden, weder D1, D2 oder O2.
Hier in Neunkirchen Saar bietet D1 auf jeden Fall LTE an.Gruß
AZiFireFox -
Servus,
habe seit 3 Wochen Mobile Navigator 2.6.1 mit Q3.2010 Europakarte auf meinem Desire (brandingfrei in Verbindung mit Base-Vertrag) drauf.
Gestern hatte ich über Market-Place die neue Version 3.5.0 runtergeladen und installiert.
Anschließend habe ich das Desire an den PC angeschlossen und mit Fresh verbunden.
Dort bekam ich gleich noch ein Erweiterungspaket umsonst angeboten.
Ich mußte nichts mehr aktivieren.
Alles läuft wie vorher auch absolut problemlos.Gruß
-
Hallo zusammen,
ich habe nun schon seit 1 Monat Navigon 2.6.1 auf meinem Desire drauf, incl. Westeuropa ( 3. Quartal 2010).
Diese Version läuft genauso gut wie die 7.4.X auf meinem HD2.
Beide Versionen benötigen keine Internetverbindung zum navigieren.Gruß
-
Servus,
habe eben nochmal auf dem N79 versucht, die neue 3.03 hier aus dem Forum zu installieren.
Ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung: Installation nicht möglich, kein Zugriff.
Zur Zeit funktioniert leider nur die 3.01......Was kann ich noch tun, damit die 3.03 funktioniert?
Gruß
-
Hi,
ich danke dir.Hätte ich nie gefunden...
Gruß
-
Hallo zusammen,
mir ist gerade aufgefallen, dass nach einem Neustart des N79 immer das Standard-Theme: Blau eingestellt ist.
Egal welches Theme ich einstelle, nach einem Neustart ist es wieder blau...Gibt es da eine Lösung?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Ich hab nur den Nokia Maps Updater von Nokia runtergeladen, Handy angeschlossen und es lief.Bei Nokia N79 eingeben, dann kann man den Updater runterladen.
Hi,
ich bekomme immer wieder nur die 3.01 angeboten.
Dann warte ich halt bis März.....bis es kostenlos angeboten wird.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ruescherl
Also ich hab es bei meiner Liebsten auf dem N79 schon kostenlos drauf. Über den PC gemacht.Hi,
ich besitze ebenfalls das N79 mit der 32.001 Firmware.
Allerdings habe ich die neueste Ovi-Version nicht installieren können....Wie hast du es geschafft?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von ujbll
ui das klingt gut! und wie das vorher bei der gleichen nutzung bei dir?
also mein lg viewty hebt 3 tage,reicht mir. wenn ich nen film schaue 2 tage.reicht auch.würd gern mit dem htc diamond so 1 film gucken (2h) und 1h wlan am tag. Wär gut wenn der Akku (900er) 2 tage hebt.
Hi,
der kleine Akku hat ca. 3 Tage gehalten.....Bis dann
Gruß