Beiträge von chrifra

Es kommt ja keine Fehlermeldung..Es steht nur da( Bedienungsanleitung), dass wenn dieses Zeichen nicht angezeigt wird Brief in der Statusleiste) das Telefon diese Funktion nicht unterstützt..Kann ich mir aber beim n95 nicht vorstellen..Musikübertragung und Telefonate funktionieren ja einwandfrei!

Hallo,

Hab mir passend zu meinem Kenwood KVT522 DVD die Bluetooth Freisprecheinrichtung KCA-BT200 gekauft. Diese bietet die Möglichkeit Anrufe über das Radio zu steuern, aer auch SMS zu lesen. Doch leider wird diese Funktion in der Statusleiste auf dem Schirm nicht angezeigt..Herunterladen und schreiben von SMS somit nicht möglich. Heißt das, dass das N95 diese funktion nicht unterstützt?

Ö-Navi is an sich ne ganz gute Sache...Auch das man sich die Straßennamen Ansagen lassen kann, auch wenn es manchmal nich wirklich hilfreich ist. Sonst fehlt eine richtige Kartendarstellung. Momentan ist nur die Pfeildarstellung möglich. Reicht aber, um von a nach b zu kommen.

Hallo Leute...
    hab hier im Forum schon nen bisschen gesucht, aber nicht das passende für mich gefunden. Suche nen günstigen Studentenvertrag (egal welches Netz) in dem eine Internetflat (wie z.b Live!Internet Flat bei Vodafone), Frei SMS und Inklusivmituten (50-100) vorhanden sind.
    Bei Base,T-Mobile und E-Plus konnte Internetflat für Handy nicht finden...Sonst fand ich aber die Angebote von E+ am besten. Hoffe ihr könnt mir noch nen bisschen weiterhelfen.