smartmobil klingt schonmal gut und günstig meint ihr dort kommen noch weihnachtsangebote?
Beiträge von chrifra
-
-
Hallo,
ich benötige für mein Auto eine Multisim. Leider kann ich bei meinem jetzigen Anbieter (congstar) keine Multisim nutzen. Ich bezahle für die Allnet Flat S 20€ im Monat und komme damit auch gut zurecht.
Nun ist meine Frage welcher Anbieter am günstigsten ist und ich in etwa ähnliche Konditionen erhalte.
Chris
-
weiß jemand von euch, wie das mit den "junge leuten Tarifen" aussieht?
gibt ja beim 3g zur zeit den complete120 für 39 statt 49 euro.. kann ich den auch beim 3g s bestellen? -
Habe die FW 300015...Bin mit dieser FW eigentlich sehr zufrieden..Das einzige, was mich stört ist der Webbrowser. Der schmeißt mich oft raus, sodass ich nochmal komplett neu Verbinden muss. Es erschein dann einfach der Hauptschirm und der Webbrowser ist aus. Solche Seiten wie Studivz usw. lassen sich auch sehr schlecht bediene, oder erst garnicht öffnen. Habt ihr auch die Probleme?Is das vielleicht bei der neuen FW weg?mfg
-
Danke für eure Tipps..Hat aber leider nichts funktioniert..Hab auch zig Kartenleser ausprobiert...Werd wohl auf die Daten verzichten müssen und mir ne nue Karte kaufen?Welche könnt ihr empfehlen?Auch vom Preisleistungsverhältnis..Am besten ne schnelle 8GB Micro SD...Danke
-
Hab schon nen bisschen gegooglet..Doch leider finde ich immer nur recovery programme, mit denen man nur bilder und videos wiederherstellen kann..also keine backups..außerdem nichts für vista :-(haben die shops da andere möglichkeiten?
-
ja hab ich versucht...auch an mehreren pc´s...aber immer mit dem gleichen ergebnis..keine speicherkarte gefunden..."bitte wechseldatenträger einlegen"..
-
Tachchen,
hatte auf meiner Speicherkarte ne Datensicherung von meinem N95 gemacht, da ich es zur reperatur geschickt habe.. Als ich es jetzt wiederbekommen habe und die Daten wiederherstellen wollte, kam nur die Fehlermeldung, dass die Speicherkarte Fehlerhaft sei und ob ich diese formatieren wolle...Hab ich jetzt noch irgendeine Möglichkeit mein Backup und die anderen Daten wiederzuerstellen?Aufm PC hab ich leider nichts mehr..
Chris -
fraglich is dann ja nur, wie die sms übertragen werden.andere handy unterstützen es ja wahrscheinlich auch.sonst würde es die funktion ja nicht geben.
-
Mmmm...Also Telefonbucheinträge, Ruflisten etc. werden übernommen...
hier mal die beschreibung..