Mp3 und Klingeltöne sind entschieden leiser als beim MPX 200 oder hat einer von euch eine Einstellung gefunden um die so richtig schön laut zu stellen ?
Mein MPX 220 ist so leise
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mp3 und Klingeltöne sind entschieden leiser als beim MPX 200 oder hat einer von euch eine Einstellung gefunden um die so richtig schön laut zu stellen ?
Mein MPX 220 ist so leise
Ich habe heute mein SDA Music erhalten. Ich betreibe es aber mit einer O2 Karte deshalb wollte ich das Branding entfernen und habe es erstmal wie beschrieben mit "SDA_ApplicationUnlock" unlocken wollen. Da stand auch unlock sucsessfull please restart your SDA. Das habe ich aucch gemacht danach habe ich wie beschrieben "PHMRegEdit" installieren wollen. Da stand dann auch Erfolgreich instaliert auf dem PC aber per active sync war da nichts zu machen. ist nicht auf dem Handy.
Wer kann mir helfen ? :confused:
meine homezonen anzeige funktioniert definitiv nicht wie auch ohne o2 software
der filemanager findet sie nicht die *cab dataien.
liegst am 2003 rom ?
noch ne frage wenn dier dateinam *.cab ist wie instaliere ich die soft aufs handy ?
hat wer die kamera zum handy ? und wo bekomme ich sie her ?
danke für die antwort g*
noch mal ne dumme frage hatte ne mp3 als klingelton aber nun zeigt er sie nicht mehr an und nimmt nur noch wma
wasn das ?
neues problem habe mir pocket pc tetris instaliert und afs handy geladen aber finde es nicht
ok danke ich glaube hast recht