Beiträge von RaTo01

Hallo Zusammen,

um die „Call Through“ Funktion unserer Firmen-Telefonanlage nutzen wähle ich eine bestimmte Nummer über das Handy an. Nach einem Signal kann die Zielrufnummer eingegeben werden und man nutzt quasi den Firmen-Telefonanschluss. Das ist z.B. dann gut, wenn man an Kunden nicht die eigene, sondern die Firmenrufnummer übermitteln möchte wenn man unterwegs ist. Nun kann ich zwar die Zielrufnummer (nach erfolgreichem Aufbau der Call Through Verbindung) von Hand, also über den Ziffernblock , eingeben, aber wenn ich gespeicherte Kontakte verwenden möchte, baut sich eine zweite Verbindung auf und die „Call Through“ Verbindung wird auf „Halten“ gelegt. Gibt es eine Möglichkeit diese Automatik auszuschalten oder zu verhindern?

Ich weiß, dass es funktioniert dem Kontakte-Eintrag die Call Through-Nummer voranzustellen und mit einer Pause zu trennen. Das ist aber für diesen Fall zu unflexibel.

Hat jemand eine Idee? Wäre super!

Grüße,

RaTo

Hallo zusammen, am Freitag habe ich mein e71 erhalten. Davor hatte ich das e66 im Einsatz. Unerlässlich ist für mich die Verwendung von Vergrößerungssoftware (wegen einer Augenkrankheit). Mein Fehler war, dass ich nicht geprüft habe ob auch beim e71 die Mobile Magnifier Lite Anwendung dabei ist wie beim e66. So - nun such ich seit Tagen nach guter Vergrößerunssoftware. Font Magnifier habe ich natürlich und auch die Schriftgröße auf "groß". Weiß also jemand ob man die e66 Mobile Magnifier Lite Version "modifizieren" kann (lässt sich auf dem e71 nicht installieren, oder hat einen Tipp für eine Vergrößerungssoftware, die weniger als Zooms (erhätlich für 225 EUR!!!) kostet.
    Jeder Hinweis ist sehr willkommen!

Was denn nun

Hallo - nun bin ich völlig durcheinander. Überall wird gerade die super Kameraleistung des 850i gelobt. Und hier lese ich so viel schlechtes. Was denn nun? Das P1i ist doch von den Funktionen her gar nicht vergleichbar, oder? (Auflösung, Zoom, usw).
    Gibt es irgendwo ene Übersichts-/Vergleichtabelle über die SE Modelle?
    Den Unterschied zw. 810i und 850i hab ich auch noch nicht raus (außer der Auflösung von 3,2 zu 5 MPixeln).
    Gruß Ralf

Hallo, ist es möglich, dass Nokia ein Update auf deren MP3 Player N3230 rausbringt? Der Klang (MP3) ist katastrophal. Beim Radio dagegen ok. So dass es Hardwareseitig doch passt, oder?
    Ralf