ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
und mal kurz OT:
Wie mache ich denn Screenshots auf dem Gerät?
Danke
Teste mal diese Tastenkombi: Strg + Shift + Alt + S
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von T.W.G
und mal kurz OT:
Wie mache ich denn Screenshots auf dem Gerät?
Danke
Teste mal diese Tastenkombi: Strg + Shift + Alt + S
Kannst Du denn mit einem anderen PC der ebenfalls im W-Lan registriert ist den 9500 per ping ansprechen?
Also wenn ich das Gerät einschalte erscheint das besagte NOKIA aber die Beleuchtung ist ebenfalls an. Nach einer Weile (vermutlich wird das Betriebssystem gestartet) fordert er mich zur PIN -Eingabe auf.
Ich weiss nicht ob es Dir wirklich hilft.
Re: Nokia 9500 und Wlan mit T-Sinus??
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von little.joke
Hallo,
ich bin stolzer Besitzer des neuen Communicator 9500.
Es funktioniert fast alles, das einzige was ich nicht zum Laufen bekomme, das ist mein Wireless Lan in Verbindung mit meinem T-Sinus 154DSL Router mit 128- Bit WEP Verschlüsselung.
Das Handy erkennt den Router und schreibt im NokiaInternet oben rechts auch "verbunden" hin, leider wird keine Seite runtergeladen und dargestellt.
Am Router wird keine Verbindung zum Internet aufgebaut.
Hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen. Bin wirklich ratlos
PS: Ich habe schon versucht, die WEP Verschlüsselung (Handy & Router ) zu deaktivieren, auch ohne Erfolg!!
Aktiviere doch am Router explizid die MAC Adresse des 9500. Dann sollte es funken.
Ich glaube Du musst Dich entscheiden, entweder Sendeberichte und das Symbol oder kein Symbol aber auch keine Sendeberichte mehr.
Ich gehe ja in mich und werde das nächste Mal vorher nachdenken oder ausprobieren!!!
:mad:
ICH DUMMERCHEN!!! Ich habe meine Fehler entdeckt!!
Zitatist das 6230 denn von Mogelcom?
War das Mobilcom Profil vorher auch schon da?
Ansonsten würde ich mal auf einen Fehler beim Nokiaserver tippen oder auf ein "Verklicken" Deinerseits.
Die Verbindungseinstellungen solltest Du ja mit *#delset# wieder löschen können.
Willi
:confused: Wie kann ich denn diesen Code eingeben? Ich kenne zwar die mit Zahlen (*#0000#) aber wie gebe ich Buchstaben ein?
Wie sieht es denn nun mit dem W_LAN aus
Gibt es denn jetzt schon neue Erfahrungen mit dem W-Lan Modul?