-
Zitat
Original geschrieben von thoff73
Route 66 ist eine gute Software aber im Kartenstand total veraltet........
Auf der Route66 Hersteller Homepage wird die Aktualität der Karten mit Quartal 3/2005 angeben. Das gilt für die neue Version Route66 Mobile7, die bald erhältlich ist. In dem Falle dürfte Route66 aktueller als Navicore sein :top: ...
-
Die Version 1.09 steht nun offiziell zum Download bereit .
-
Da ich auch Betatester bin, kann ich NagelImKopf bestätigen: Die Symbole sind zwar auch relativ klein, aber immernoch größer/fetter als beim original Nokia Bildschirmschoner. Aber eine 200%ige Steigerung ist schon etwas übertrieben ...
-
Wenn das Kunststoffteil nicht gerade in China hergestellt wurde, würde ich mir keine Gedanken machen. Den da könnten schon Giftstoffe enthalten sein (gab es vor kurzem einen Bericht drüber).
Dir passieren wohl immer merkwürdige Geschichten. Erst lässt du dein 6260 hinknallen und dann gibst du kleinen Kindern Handys zum Knabbern :confused: ? Jetzt sag nicht, dass du zu sehr mit deiner Freundin beschäftigt warst ....
-
Das ist natürlich schade. Naja, kann man nicht ändern.
Danke für die Hilfe.
Gruß Mr_Wichtig
-
AFAIK sind ja die Programm Icons im Prinzip auch nichts anderes als Verknüpfungen. Das muss doch irgendwie gehen :confused: ....
Gruß
-
Hallo,
habe zu dem Thema leider nichts gefunden. Kann auch sein, dass bei mir ein :gpaul: vorliegt.
Wie kann ich im Menü eine Verknüpfung zu einem Ordner erstellen? Ich will praktisch eine Verknüpfung zum Ordner E:\Nokia\Sounds\Digital, damit ich den Ordner nicht immer extra mit dem Dateimanager oder dem Fexplorer öffnen muss.
Danke für eure Antworten.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
...
BTT:
Warum saugt er bei meinem 6670 denn, trotz "richtiger" Einstellungen, so am Akku
Verstehe ich nicht ganz, vorallem, wenn viele berichten, das es bei ihren S60 Handys nicht so ist.
Konkret:
Installiert die 107, auf dem Telefonspeicher,
digital Uhr, Second hand off, Hour format 24, Redraw after 60 sec., Saver Mode 2.
Habt Ihr was anderes eingestellt?
Alles anzeigen
Ich habe einfach die original Einstellungen gelassen und der Akku hält genauso lange wie mit dem Standard Bildschirmschoner. Benutze auch die digitale Uhr.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Wozu brauchst du auf dem 6260 einen Bildschirmschoner? Na gut, wenn der Display aussen ist, das würde ich aber nur machen wenn du damit arbeitest, da es sehr Kratzer empfindlich ist.
Bis jetzt habe ich von der Kratzempfindlichkeit nichs mitbekommen. Außerdem habe ich eine gute Displayschutzfolie, die man kaum sieht .
-
Habe den Bildschirmschoner auf meinem 6260 installiert und da zieht nichts am Akku :top: !!