Versuche es doch mal mit einer neuen Schrift .
Weiß aber nicht, ob es damit funktioniert.
Beiträge von Mr_Wichtig
-
-
Es gab anscheinend auch schon zufriedene Benutzer . Oder hier. Soviel kann man aber auch nicht auf diese "Testberichte" geben
.
Andere User, die mit dem Radio Erfahrung haben, kannst du vielleicht in diesem Forum finden.
-
Hallo,
ich suche einen MDA Compact / XDA Mini (VDA von Vodafone ginge auch noch zur Not).
Angebote bitte per PN.
-
Ist ja komisch. Bei irgendeiner Billigmarke hätte ich das ja verstanden. Aber von Pioneer hätte ich schon etwas besseres erwartet...
-
ja wenn er sowas meint, gibt es das natürlich nicht
....
-
zu 1: da gibt es z.B. den Symbian FileExplorer . Funktioniert super!
zu 2: das ist etwas komplizierter. Mit Gnubox habe ich es mit meinem 6260 hinbekommen. Siehe hier.
-
Im Lieferumfang ist normalerweise das Headset HS-5 dabei. Siehe hier.
-
Zitat
Original geschrieben von adx
....Mr_Wichtig:
Den Unterschied von Mode 1 und 2 kann man im Forum des Programmierers Domi nachlesen.War mir schon klar. Lies mal den letzten Kommentar hier ...
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Hi!
Domi der Developer von dem XXL Screensaver sagt, dass im "Mode1" und Digitaluhr trozdem der ganze Bildschirm neu gezeichnet wird. Wenn man "Mode2" einstellt in den Optionen soll es so sein wie du sagst, und damit stromsparender sein. Dabei habe ich aber auf meinem 6630 immer so ein dunkeles Rechteck um die Ziffern der Uhr.Dazu kann ich nichts sagen, habe ein 6260. Bei mir laufen sowohl Mode1 als auch Mode2 ohne Probleme. Aber auch unabhängig der Modi wird so eine Animation schätzungsweise mehr am Akku saugen. Je nachdem wie in dem entsprechenden XXL file das delay zwischen 2 frames definiert wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Hallo,wie siehts denn bei der Version 1.09 mit dem Stromverbrauch aus, ist der immer noch höher als beim original Bildschirmschoner oder ists jetzt gleich?
Gruß
Oatflake
Wenn du die Bilder/Animationen verwendest ist der Stromverbrauch in jedem Fall größer, da der ganze Bildschirm ständig "neu gezeichnet" (redraw) wird. Bei der Uhr wird nur ein Teil des Displays "neu gezeichnet". Dementsprechend ist auch der Stromverbrauch niedriger. Im Vergleich zum Original Screensaver ist der Stromverbrauch bei Verwendung der Uhren ungefähr genauso groß.