Achso, hatte ich vergessen zu fragen: Kann ich die Karte auch aus dem Surfstick rausnehmen und die Internet Flat mit meinem Handy (XDA Orbit) nutzen? Wenn ja, was brauche ich da für Einstellungen?
Beiträge von Mr_Wichtig
-
-
Na wunderbar, mir soll's recht sein ....
-
Hallo,
ich habe mir, da ich beruflich viel unterwegs bin, auch einen Prepaid O2 Surf Stick mit Loopkarte geholt. 69€+1 Monat gratis surfen. Ende November sollte dann die "Promotion" zu Ende sein und ich habe SMS erhalten, dass die Flat verlängert wird, falls ausreichend Guthaben auf der Karte ist. Da ich nicht aufgeladen habe kam dann die nachricht "...konnte nicht verlängert werden". Nun ist fast eine Woche vergangen und ich surfe immer noch ohne Guthaben?! Wie kann das sein oder flattert mir irgendwann eine Rechnung ins Haus???
Gruß :confused: -
Ich suche den original Sound für den niedrigen Akku Alarm (low battery) von Nokia (oder auch "Akkuwarnung" genannt ) Vielleicht ist jemand so nett und kann sein Nokia Handy danach durchsuchen. Habe leider kein Nokia mehr :(.
Vielen Dank schon mal -
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Also grade mit wm6 könnte das gerät so 128MB RAM und 400 oder 800mhz ganz gut tuhen...Bei mir läuft WM6 allgemein schneller als WM5, nur so zur Info ...
-
Danke für die Antworten. Bin schon fündig geworden (ROM Aktualisierungsprogramm 3.6.3.100).
Viele Grüße -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
frag doch mal bei o2 selber an.Den "Aufstand" wollte ich vermeiden ;).
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
die alten rom versionen bekommst du ebenfalls bei o2...Leider nein, da gibt es für den Orbit im Moment nur das WM6 Update. Wüsstest du, wo ich die alten Roms sonst her bekommen könnte?
-
Weiß jemand, ob nach dem WM6 Update das WM5 komplett verlorengegangen ist? Oder kann man sich das dann irgendwann bei Bedarf wieder zurückspielen? Wenn ja, worher bekomme ich das dann?
-
Hallo, ich suche einen Player, der die Nokia *.rng Klingeltöne am PC abspielen kann. Gibt es sowas?