Beiträge von KillaFuxx

    Die Frage ist, ob es sich wirklich lohnt für 62,10 EUR 2 Veträge ans Bein zu binden. Schau doch lieber mal nach einem Vertrag mit Telefon und PS2 oder XBox und verscherbel beides bei ebay. Kommt vielleicht ein bißchen mehr rum.

    Hab am Montag das Package geordert. Vertragsunterlagen Montag gleich gefaxt und seit heute sind sie beim Provider und werden geprüft. Vorhin eine Mail geschrieben und gefragt wann ich mit Lieferung rechnen kann. Bekam folgende Antwort:


    Zitat


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Zunächst benötigen wir für die Zustelleung die positive Rückmeldung Ihres Providers der Bonitätsprüfung.
    Momentan ist das S65 leider nicht lieferbar. Wir müssten jedoch in wenigen Werktagen eine neue Lieferung erhalten.
    Im Laufe der nächsten Woche können Sie mit der Zustellung rechnen. Dank für Ihre Anfrage.


    Jetzt heisst es warten!!!

    Hallo,


    habe jetzt seit 15.11. ebenfalls die ISDN-Flat. ich bin gewechselt, da bei mir so die GG gesunken ist. vorher hatte ich isdn +dsl1500 und eine GG von sportlichen 73 Euronen. Dafür war zwar gesamtes WE frei und noch 2h zusätzlich aber ich hatte dennoch immer eine Rechnung um die 90 EUR. Hab dann die Angebote von Arcor gesehen und mal durchgekingelt und gefragt, ob man wechseln kann. Zu dieser Zeit hatten Sie das Angebot, dass wenn man die Flat nimmt dsl2000 zum gleichen Preis bekommt wie dsl1000. gesagt getan: meine monatliche GG reduzierte sich auf ~60 EUR und das für schnellere Leitung und alle Festnetzgespräche umsonst. 30 Euronen gespart zu meiner alten Rechnung. Also ist es mir egal ob ich die Flat voll ausschöpfe, ich spare auf jeden Fall.


    Aber hätte ich mich nicht informiert und da angerufen würde ich heute immer noch über 90 Euro da auf den Tisch legen. Und jetzt weiss ich auch wie die sich die Flat leisten können, den die bezahlen die Kunden, die noch die alten Verträge haben mit den höheren Gebühren.


    Schönes WE und viel Spass beim weitertelefonieren.

    @ Googol


    Das Wort bleibt im Speicher. Man sollte nur aufpassen, dass man den Akku nicht rausnimmt, dann könnten die neuen Wörter verloren gehen. Ausserdem bin ich der Meinung, dass er nur eine bestimmte Anzahl lernt und die ersten wieder rauswirft. Weiss jedoch nicht wieviel das sind.

    Hallo,


    bei meinem Sharp war ja eine x-tra Card dabei in Höhe von 15 Euronen. die hab ich genutzt um mir original fürs TM100 gemachte Spiele bei T-Mobile zu laden. Es sind Bobby Carrot und Bomberman. Grafik ist der Hammer, aber Sound gibts auch da nicht. Leider bietet kein anderer Anbieter Spiele für das Tm100 an, so dass man sich die woanders kaufen kann (Hab mal eine englische Seite gefunden, aber naja).


    Ansonsten gab es bisher die seite http://www.triphungary.com/games Hier konnte man sich Free-Games per Wap laden. Die Seite gibt es aber seit ein paar Tagen nicht mehr.


    So das wars von meiner Seite aus.

    Hallo,


    habe einen Weg gefunden,wie man seinem tm100 ein paar neue Wörter lernen kann. Will heißen, die T9-Software vom Tm100 ist lernfähig. Wenn er ein Wort nicht erkennt mancht folgendes:



    1. Wählt Optionen-->Eingabemethode oder # länger drücken
    2. Unter Einstellungen das normale Abc auswählen (nicht T9)
    3. Das für T9 unbekannte Wort eingeben
    4. T9 wieder einschalten (siehe Pkt. 1)
    5. Das eben eingetippte Wort markieren


    Jetzt ist das Wort im T9 Speicher enthalten.


    Habe es getestet und funktioniert super.


    Eine weitere Frage habe ich: Kann man Lesezeichen direkt aufrufen über einen Shortcut???


    Bis denne