-
Hallo,
meine Erfahrungen mit VOIP und E51 versprachen erst kein Erfolg zu werden. Habe mir bei sipgate einen Basic-Account zugelegt und dann mein Telefon mit den Angaben von sipgate konfiguriert (habe die Einstellungen für e60 übernommen). Die Anmeldung bei sipgate schlug dann fehl und ich konnte über WLAN mich nicht verbinden. Nutze eine FritzBox 3050 WLAN zu Hause. Gestern abend kam mir dann mal die Erleuchtung eine Portfreigabe und Weiterleitung einzurichten. Da ich meinem E51 im Heimnetz eine feste IP vergeben habe, so wie allen meinen Geräten in meinem Netzwerk, habe ich Port 5070 UDP an die IP von meinem E51 weitergeleitet. Und siehe da ich hatte sofort Verbindung und konnte darüber telefonieren. Werde heute abend sehen, ob er sich wieder automatisch einbucht und werd mal berichten, wie die Verbindung hält. Feste IP und Portweiterleitung hat es bei mir also gebracht. Habe mich dann testweise auch mal angerufen und das funktionierte ebenfalls einwandfrei.
In diesem Sinne ein schöner Tag.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Berni-M
hier
Hier die ultimative Büffellederhandytasche fürs E51 von Krusell.
Sie sitzt sehr stramm, man braucht etwas Zeit und Geduld, bis man das Handy drin hat, aber sieht verdammt gut aus.
Wenn man den beiliegenden Clipp weglässt, ist das Handy immer noch sehr flach, dass es problemlos in die Hosentasche passt.
Kann ich nur bestätigen. Krusell macht die besten Taschen. Hatte bisher für ein 6230i, w800i, E50 so eine Tasche und jetzt wieder für das E51. Die Clips kann man immer wieder verwenden und ausserdem habe ich noch einen Halter fürs Auto von Krusell. Passform ist spitze, man kommt an alle Stecker und Taster ran, ohne jedes Mal das Telefon rauszunehmen. Und da der Clip abnehmbar ist, trägt die Tasche nicht auf.
schaut auf http://www.krusell.se nach, da findet man alles.
Gruß
-
...vielen Dank für den Tipp.
Gestern bestellt und heute geliefert. :top:
Gruß
-
Hallo,
möchte meinen T&M100 verlängern oder aber vielleicht in den Tarif Zehnsation wechseln. Gibt es hier eine Möglichkeit mit dem Nokia 6110 Navigator? Tarif ist direkt von e-plus und nicht über Provider abgeschlossen.
Vielen Dank und eine schöne Woche.
Gruß Sascha
-
Gestern update auf meinem E50 mit PC
Nokia E50-1 - RM170 0536128
durchgeführt. Habe jetzt FW V 07.13.0.0 vom 26-04-2007 drauf.
Bis denne
-
Hallo,
habe eine kleine Frage. Ist es möglich die Miles & More Punkte einer anderen Person zukommen zu lassen, wenn ich den Vertrag als Gewerbetreibender abschließe. Ich benötige selbst keine Meilen würde sie aber gern einem Freund übertragen.
Gruß
KillaFuxx
-
Vielen Dank für die Angebote.
DaRappa
habe per pn geschrieben und warte auf die weitere Vorgehensweise.
Gruß Sascha
-
Hallo,
bei meiner Freundin steht eine Vetragsverlängerung an und sie hätte gern das Benq-Siemens SL75 in der Pink Pearl Edition . Die Shops von o² sind da nicht sehr hilfreich in diesen Dingen. Freue mich über Angebote. Vielleicht kann man sogar was mit einem Bundle aus Telefon und Blauzahn-Headset machen.
Vielen Dank und eine schöne Woche.
Gruß Sascha
-
Hallo,
ich kann dir die Krusell-Taschen empfehlen. hatte eine für mein 6230i und jetzt für das W800i und die sitzen am besten. Du kannst dir verschiedene Clips auswählen und nutzen oder du läßt sie ganz weg und kannst das Fon in der Hosentasche transportieren. Sind zwar teurer als ein EUR aber die Investition lohnt sich.
Gruß
-
6230i und dual-sim
helauSV
Helmut
Hallo,
habe in einem anderen Forum schon mal darüber geschrieben:
Zitat
Hallo,
benutze jetzt seit ca 1,5 Monaten einen DualSim-Adapter in meinem 6230i FW 3.30 mit einer o2 und einer simyo-Karte. Funktioniert einwandfrei. Im Handymenü gibt es einen neuen Punkt STK in dem man SIM 1 oder SIM 2 auswählen kann. Wählt sich dann automatisch in das Netz ein. Wenn man auf beiden Nummern erreichbar sein will, kann man nur eine Rufumleitung einstellen. Ich nutze es vorallem um tagsüber über simyo zu telefonieren. Bin aber die meiste Zeit unter o2 erreichbar.
Wichtig hierbei ist, dass die Simkarten sehr genau ausgeschnitten werden, vorallem die o2-Karten sind sehr empfindlich. Am besten die Simkarten zum Anbieter der Dualsim-Adapter schicken und von ihm ausstanzen (kostenlos) lassen.
Bis denne
Alles anzeigen
und
Zitat
hier der Link, wo es die DualSim-Adapter gibt:
http://www.2-phones-in-1.com/index_de.html
und so heißt der Adapter:
Universeller Digital Dual Sim II - Simkartenwechsel im Handymenu mit neuartiger BOTH ONLINE* Option! - NEU!!
Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und hatte den ganzen spaß 2 Tage Später. D1, D2, E-Plus, Simyo kann man super mit der beigelegten Anleitung selber schnippeln bzw. ausschneiden. Bei einer o2-Karte am besten hinschicken. Einfach frankierter Umschlag rein und los. Der Support ist super, habe sogar am Sonntag regen Mailverkehr gehabt, weil ich anfangs Probleme mit der o2-Karte hatte. Bei mir klappts und es freut mich.
Wenn Fragen, dann melden.
Alles anzeigen
Hoffe hat geholfen. Ansonsten Fragen an mich.