Beiträge von onlineklaus

Ja reklamiert ist schon und Zum Glück kriege ich Ersatz auch Ohne das dieses Gerät wieder auftaucht, ich finde nur Interessant, das wenn es wirklich das o2 Lager nicht verlassen hat und es jemand anders zugeschickt bekommt, was dann los ist......

Danke für die Links werde mal studieren :top:

derklaus

Hallo,

hätte heute das zweite SE T610 von o2 per Post kriegen sollen, Paket kam auch unversehrt an, aber welche Überraschung es war leer.....

Jetzt meine Frage kann ich oder o2 anhand der IMEI feststellen, wenn es denn wirklich aus dem Paket verschwunden ist, ob das Handy irgendwo im Netz eingebucht ist? Oder interessiert das die Netzbetreiber (o2) nicht wirklich !?

Meine Vermutung ist ja, dass dieses Gerät das o2 Lager nicht verlassen hat, sprich nie eingepackt wurde.....

derklaus
    :confused:

Hi

leider kann ich Dir zum P800 mit der Pico Card keine Erfahrungen weitergeben, ich habe mich "damals" mit T39m, T68m und T68i in Kombination mit einem Sony Vaio Laptop rumgeprügelt.

Das P800 hat ja bekanntermassen eine andere Bluetooth Implementierung da Symbian basiert.

Eventuell könnte noch helfen mal die Entwickler bei gw-instruments anzumailen, ich hatte nach 3 Wochen einen Testerstatus bei denen und der Chefentwickler hatte sich persönlich um die Probleme gekümmert, einfach mal freundlich anfragen, ob die schon mit dem P800 Erfahrungen und oder Tips haben.

nach der folgenden Anleitung mal probieren
    greetz klaushttp://www.gw-instruments.de/pico/Ericsson_Mobile_de.pdf

Verkaufe 3 Monate alten (ja ich hatte noch einen bekommen ) :p

Der Ericsson MC218 bietet größte Power bei kleinstem Gewicht: man kann E-Mail-, SMS- und Fax-Nachrichten versenden und empfangen, im Internet surfen, Texte schreiben, Tabellenkalkulation machen und vieles vieles mehr -- der Ericsson MC218 ist ein mobiles Büro und ein treuer Begleiter, der mühelos und kabellos in jede Tasche paßt. Mit der Software "Ericsson EPOC Connect" ist auch die problemlose Anbindung an den PC gewährleistet.

Ericsson MC 218 in Top Zustand mit Akkus +Akku-Ladegerät
    mit:
    - Orginal Ericsson Software
    - TomTom Citymaps Berlin (Routen- Stadtplan Berlin)
    - TomTom Routeplanner Deutschland
    - Diverse Freeware auf CDROM
    - Sync-kabel seriell
    - Orginal Ericsson Tasche

VB 300 €
    Rückfragen bitte per mail:
    Klaus@wesener.de