Beiträge von Lord Snow

Guten Abend zusammen,

kurze Frage: Nutzt jemand von Euch CoPilot auf dem iPhone 4?

Ich habe folgendes Problem: die Darstellung des Programmes beschränkt sich auf ca 1/4 des Bildschirmes und dann erscheint die Darstellung auch noch doppelt...irgendwie wird die Navi-Software nicht über den kompletten Bildschirm gebracht :confused:

Hatt jemand eine Lösung?

Ich sagte doch, wir wollen das hier jetzt besser nicht weiter ausbreiten. Wenn Du noch was sinnvolles beizutragen hast (z.B. die Seriennummer), dann mach das per PN und blas Dich hier nicht künstlich auf...für mich ist das Thema jetzt echt erledigt.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Für Euch alle zum mitschreiben... "das angebotene iPhone" ist das eines Bekannten und nicht mein EIGENES. Kapiert..? Und selbst wenn es das wäre, geht es Euch, insbesondere die, die hier am lautesten Schreien, doch wohl einen feuchten Kerricht an!!

Die Leute, die nach UK/FR fahren und sich dort mit 4-6 iPhones eindecken, um Sie dann hier für 1200 anbieten, über die solltet Ihr mal lieber nachdenken.

Ja, solche däml...en Kommentare sollten die Mods hier wirklich entfernen...

Sag mir doch mal kurz die Seriennummer, dann können wir dieses "Missverständnis" schnell ausräumen...
    ansonsten brauchen wir das hier auch nicht weiter ausbreiten, Du wirst schon wissen was Du tust.

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    War evtl heute noch jemand in London oder einem anderen Apple Store weg iPhone 4..?

Besteht denn auch jetzt noch die Möglichkeit einfach nach London zu fahren und ohne Reservierung ein iPhone 4 zu bekommen....?

Oder eher nicht? Ich würde gerne noch fahren.

Typen wie Du sind doch echt unglaublich.... lassen sich von mir aus Frankreich ein iPhone mitbringen, jammern über die überteuerten Preise hier im Forum, beteiligen sich an meinen Kosten mit lächerlichen 50 € und setzen das iPhone postwendend für 1000 Euro ins Biete-Forum.

Ich kann nur sagen: Danke für die Erfahrung und viel Spaß in London, das Geld für den Flug hast Du Dir schließlich verdient!

ich habe Fotos und Videos gemacht...das kann man sich wirklich nicht vorstellen...ich jedenfalls hab sowas noch nicht mitgemacht. Ich bin jetzt auch fix und fertig, habe die Nacht vorher vielleicht 2 Stunden geschlafen....und dann 7 Stunden Gedrängel und warten für 2 iPhones. Hat echt tumultartige Szenen gegeben, insbesondere in den Schlangen ohne Reservierung

Wenn ich noch Kraft gehabt hätte (!), dann hätte ich mich glatt noch mal angestellt, die haben das mit den Reservierungen überhaupt nicht auf die Kette bekommen...hätte mehr Geräte kaufen können.

Aber jetzt bin ich einfach froh wieder am Rechner zu sitzen und alles schön zu konfigurieren ;)

Ich hab's...endlich :) Es ist aktiviert und läuft bis jetzt rund.

Nach 6 Stunden anstehen im Apple Store Paris...Katastrophe! War aus dem Forum auch jemand da und hat sich das heute angetan?

Dan11223 na freust Du Dich schon auf das Mitbringsel :)

Habe auch schon überall geschaut, wo man über die Reservierung eine Bestätigung findet...keine Chance. Mir schien die Erklärung mit den W-Nummern noch am plausibelsten.

Findet sich vielleicht jemand der meine London (Regent-Street) - Reservierung gegen eine aus Paris tauscht? Habe dort keine mehr bekommen und Paris wäre echt einfacher!

Man könnte sich ja ggf. abstimmen, falls so etwas wie Vollmachten nötig ist... sonst steht das Angebot mit dem Amazon-Gutschein ;)