-
Du wirst es nicht glauben aber was Du sagen willst habe ich verstanden :eek:
Deswegen meine Aussage, wenn einen dieser Umstand zu sehr stört (ja man kann den Empfang mit der Hand beeinflussen, unstrittig!) dann sollte man es zurückgeben oder liege ich da falsch?
die übrigen von Dir angeführten Gründe lasse ich mal unter Ironie laufen
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Gut...danke für die Aussage. Nur was sollen wir jetzt damit anfangen. Wenn hier jeder Schreibt ob er ein Problem hat oder nicht bringt uns das auch nicht weiter.
Ich denke man sollte sich einfach an den Fakten orientieren. Gäbe es mit dem iPhone 4 kein Empfangsproblem....dann würde wohl auch nicht soviel darüber gesprochen!
Na sehr viel mehr Inhalt hatte Dein Beitrag jetzt aber auch nicht oder
Wenn es einen so stört, sollte man das Gerät einfach zurückgeben, ist doch Stand heute problemlos möglich...ich jedenfalls würde das machen!
-
Gunn
Inzwischen habe ich es verkraftet, es ist mir schlicht und ergreifend mit Schwung aus der viel zu großen Hülle gerutscht aufs Pflaster geknallt und Schrott war es...leider
Ich meinte damit, dass es von Apple eine Email bei erfolgreicher Registrierung des ACCP gibt (nach wenigen Stunden), danach denke ich wird niemand mehr nach Belegen/Verpackung gefragt...ich jedenfalls hatte den ACCP meines 3GS bei Deals4MAc über Ebay gekauft und der Ablauf war derselbe. Habe ihn diesmal nur bei Apple gekauft weil ich eh schon gefrustet war € 219,00 für das Austauschgerät zu bezahlen...da kam es nicht mehr drauf an...
-
Also mir erschliesst sich auch nicht, warum man unbedingt die Verpackung benötigt.
Habe mein 4er gerade kürzlich mit einem gezielten (unbeabsichtigten) Wurf auf die Straße zerstört und bei ordern des Ersatzgerätes einen ACPP direkt an der Hotline abgeschlossen.
Das Einzige was ich bekommen habe ist eine Email...
-
Ich will das ganze sicher nicht schön reden aber so dramatisch fällt dieser Bug bei mir jetzt nicht auf, trotz das ich das Gerät mit O2 nutze und die Netzabdeckung (noch) nicht überall die Beste ist! Ich finde die Reaktionen jetzt langsam etwas übertrieben, ich glaube ohne diese ganzen News wäre es mir nicht mal unbedingt aufgefallen...aber das ist wie gesagt subjektiv und jeder den es stört sollte sich vom Gerät trennen...innerhalb der ersten 30 Tage!
-
Ich konnte in Paris problemlos bar bezahlen, hab 2 Stück gekauft, musste keine Guthaben Karte aufladen
-
ja kann ich nur bestätigen, der Mitarbeiter hat nicht mal gezögert, die scheinen somit gut eingestellt zu sein...und mit UPS lief es schnell und perfekt wie gewohnt!
-
Ja, ich war zumindest erleichtert, dass nicht der volle Austauschpreis (400+x) fällig ist, man hat es mir auch sofort per Mail bestätigt und den Austausch veranlasst.
-
hat sich bereits erledigt, ein Blick in die Updates hätte geklärt das es Problem gibt, lade schon die neue Version, Danke
-
@ JackJona
Kann ich alles bestätigen.
Aktivierung problemlos und auch Austauschgeräte sind Simlock-frei. Hab es tatsächlich geschafft mein 3 Tage altes iPhone 4 am Samstag in hohen Bogen auf den Asphalt zu werfen, Ergebnis:
Total zerplatztes , gesplittertes Display :flop: Super "Gorilla-Glas" Ich hab gedacht ich dreh durch...
Sofort bei Apple angerufen und ein Autauschgerät beschafft...kostet mich 210 Euro und war heute schon da. Teurer Spaß aber das hätte ich niemals ausgehalten.