Beiträge von Lord Snow

Hallo zusammen,

such ein iPhone 3gs in gutem Zustand frei ab Werk am Liebsten in weiss und mit ein wenig Restgarantie um noch einen Apple Garantie-Plan zu aktivieren.

Investieren würde ich so ca. 330 €, Speichergröße ist egal! Könnte das Gerät bei Gelegenheit auch im Raum Köln oder Hannover abholen.

Freu mich auf Eure Vorschläge

Gruß
    Stephan

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ja, das liegt am Annaeherungssensor.

Die Antennenprobleme haben mich bis jetzt nicht gestört, allerdings dieser Annäherungssensor macht mich irre...habe sicher schon 2-3 Mal ein Gespräch beendet, weil ich anscheinend mit dem Ohr aufgelegt habe! Hoffe da kommt bald ein Update!

Hänge mich hier mal an:

Wer von euch hat schon das Skype-Update geladen (Multitasking läuft ja jetzt ganz gut) aber was mich brennend interessiert: Was ist mit der Videofunktionalität? Wird das noch kommen oder lässt Apple dies aus "FaceTime"-Gründen nicht zu? Wäre enttäuschend...

Danke, klare Worte :)

Mein persönliches Schlußwort in diesem Thread, dem Rest noch viel Spaß beim gegenseitigen anblaffen und provozieren!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dann gib einfach dein Geld fuer ein anderes Produkt aus. Was ist daran so schwer? :)

Das ist auch genau das was ich nicht verstehe...jede hat die Möglichkeit das Gerät zurückzugeben.

Dann wäre endlich mal wieder Luft um sich über die guten Seiten des Gerätes auszutauschen ;)

Ich wäre froh, wenn alle die, für die dieses Problem (ja, es ist eins!) so unerträglich ist dann jetzt endlich ihr Telefon zurückgeben! Das hat hier wirklich nur noch im Ansatz was mit konstruktiver Kritik zu tun...außerdem finde ich es sehr schade, dass viele einfach nur noch "rumprollen" um andere User zu provozieren, das macht wirklich keinen Spaß mehr und trägt sicher zu keiner sachlichen Diskussion bei!

Vielleicht kann jemand die Frage beantworten, wie man als Käufer des iPhones ( habe meins in Paris gekauft ) nun evtl. an so einen Bumper kommt? über die Hotline?