Gerade probiert, scheint zu klappen, thnx
Der Edge/3G Wechsel, klappt dennoch nicht...wohne aber wie gesagt in einem schlecht versorgten Gebiet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade probiert, scheint zu klappen, thnx
Der Edge/3G Wechsel, klappt dennoch nicht...wohne aber wie gesagt in einem schlecht versorgten Gebiet.
Du findest was im Problem-Thread...habe genau die gleichen Schwierigkeiten, auch mit O2! Wohne in einem mäßig versorgten Gebiet, da passiert dieser Fallback ständig.
Das stört wirklich extrem!
Habe exakt die gleichen Probleme, auch mit O2! Zudem findet er zum Teil gar kein Netz...Hilft ne neue SIM?
Hallo zusammen,
such ein iPhone 3gs in gutem Zustand frei ab Werk am Liebsten in weiss und mit ein wenig Restgarantie um noch einen Apple Garantie-Plan zu aktivieren.
Investieren würde ich so ca. 330 €, Speichergröße ist egal! Könnte das Gerät bei Gelegenheit auch im Raum Köln oder Hannover abholen.
Freu mich auf Eure Vorschläge
Gruß
Stephan
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja, das liegt am Annaeherungssensor.
Die Antennenprobleme haben mich bis jetzt nicht gestört, allerdings dieser Annäherungssensor macht mich irre...habe sicher schon 2-3 Mal ein Gespräch beendet, weil ich anscheinend mit dem Ohr aufgelegt habe! Hoffe da kommt bald ein Update!
Hänge mich hier mal an:
Wer von euch hat schon das Skype-Update geladen (Multitasking läuft ja jetzt ganz gut) aber was mich brennend interessiert: Was ist mit der Videofunktionalität? Wird das noch kommen oder lässt Apple dies aus "FaceTime"-Gründen nicht zu? Wäre enttäuschend...
mein 4er ist direkt am 3. Tag aus ca. 1,5m auf die Straße geknallt (direkt aus Display),
Ergebnis:
Glas völlig zerbröselt, Austausch durch Apple (mit ACPP und kostenlosen Vorabgerät), Kosten € 210,90
So kann es gehen, man muss aber sagen, mit so viel Schwung hätte mein 3Gs es auch nicht überlebt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mm16bit
Moin,
ich seh das so. Die Antenne ist ein Designelement des Iphone4. Es stellte sich heraus, dass DAS Designelement, je nach Griff, die Hauptfunktionalität des Gerätes einschränkt bzw. ganz stört.
Nun, Apple hat das Problem erkannt/erkennen müssen und bietet Lösungen. Erste Lösung für Leute, die das Problem nicht sonderlich stört wäre ein kleines Geschenk.
Zweite Lösung ist, man bekommt sein Geld zurück. Diese Lösung ist bei einem Produkt was nicht gefällt die Ideallösung. Was will man mehr?! Man hat eigentlich keine Möglichkeit sich zu beschweren. Man nimmt sein Geld, geht und dreht evtl dieser Firma den Rücken zu.
Aber:
Man hat keine Möglichkeit zu fordern, dass Apple eine andere Lösung bietet.
Wie gesagt das IP4 ist so wie es ist, wem es nicht gefällt dem wurden Lösungen geboten!
Angeschis.... hat es sicherlich die Leute mit einem TM-Vertrag. Aber so ist das Leben, ihr wurdet nicht gezwungen einen Koppelvertrag mit TM einzugehen.
Gruß
Danke, klare Worte
Mein persönliches Schlußwort in diesem Thread, dem Rest noch viel Spaß beim gegenseitigen anblaffen und provozieren!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Dann gib einfach dein Geld fuer ein anderes Produkt aus. Was ist daran so schwer?
Das ist auch genau das was ich nicht verstehe...jede hat die Möglichkeit das Gerät zurückzugeben.
Dann wäre endlich mal wieder Luft um sich über die guten Seiten des Gerätes auszutauschen
Ich wäre froh, wenn alle die, für die dieses Problem (ja, es ist eins!) so unerträglich ist dann jetzt endlich ihr Telefon zurückgeben! Das hat hier wirklich nur noch im Ansatz was mit konstruktiver Kritik zu tun...außerdem finde ich es sehr schade, dass viele einfach nur noch "rumprollen" um andere User zu provozieren, das macht wirklich keinen Spaß mehr und trägt sicher zu keiner sachlichen Diskussion bei!
Vielleicht kann jemand die Frage beantworten, wie man als Käufer des iPhones ( habe meins in Paris gekauft ) nun evtl. an so einen Bumper kommt? über die Hotline?