Beiträge von Lord Snow

Vodafone Business Kunde

iPhone 64 GB in grau am 18.09. über das Business Team bestellt, gestern Abend von Vodafone folgende SMS erhalten:

"
    Lieber Kunde, Ihr Paket hat die Nummer XYZ und kommt voraussichtlich morgen an. Viele Grüße, Ihr Vodafone-Team " !

Ich bin gespannt ;-)

Vodafone Business Kunden

Bin ebenfalls Vodafone Business Kunde, die Hotline kann aber noch immer nichts sagen...und das obwohl auf unserer durch Vodafone gepflegten Intranet bereits die Bestellnummer für alle 5s-Modelle stehen (allerdings ohne Preis, sind aber Vodafone Artikelnummer lt. Business Team)!

Ich warte ungeduldig ;)

Zu den bereits von mir genannten positiven Aspekten möchte ich noch die Empfangsqualitäten des 5er ergänzen: Im Vergleich zum meinem 4s habe ich zu Hause, wo ich mit Vodafone recht schlechten Empfang habe, jetzt deutlich bessere Empfangs-/Sprachqualität. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

drexter
    Habe nichts in den Himmel gelobt, nur im Posting vorher meine subjektiven Eindrücke geschildert, einfach mal richtig lesen...
    Mir ging es eher um die "konstruktive" Kritik des Postings. Im Übrigen ist hier alles zulässig auch positive Kritik ;)

So ich bin hier raus, viel Spaß noch!

Mein Feedback nach einem knappen Tag Nutzung:

- meins ist sehr gut verarbeitet (schwarz, 16 GB)
    - die Kamera ist bei schlechten Lichtverhältnissen deutlich besser
    - es ist schnell, besonders beim surfen, im Landscape Modus lassen sich Internetseiten besser lesen
    - ich mag die Farben, mag sie allerdings auch bei Geräten mit AMOLED-Display
    - Gewicht und Größe sind für mich ideal, es fasst sich hochwertig an
    - das iOS 6 auf dem Gerät macht sich gut, vielleicht keine Revolution aber an vielen Stellen verbessert

Für mich ist es das beste iPhone was ich je hatte, auch besser als das 4s...es sollte mich wundern, wenn mir das allein so ginge ;-)

Ich hab das 4s seit dem ersten Tag, wirklich alles versucht: Neu Aufsetzen ohne Backup, alle Dienste deaktiviert, im Flugmodus genutzt, neue O2-Sim, Netzwerkeinstellungen gelöscht und neu eingegeben...hat alles nicht wirklich geholfen, höchstens ein paar Prozent. Mein Akku ist bei schwacher Nutzung nach 8 Stunden platt :-(

Hab heut nen ACCP gekauft, mich heftig mit der Apple-Hotline gestritten ( wollten mich abwimmeln, da bekanntes Problem und da an einer Software-Lösung gearbeitet werde), hat Ihnen aber nichts genutzt, das Neue wird verschickt und kommt vielleicht Morgen ?! Ich hoffe das hilft nun, aber ich fürchte es liegt irgendwie am iOS 5 ...

Bin gespannt!

997TT
    Habe die gleichen Probleme wie Du und benutze auch seit über einem Jahr ne zurechtgeschnittene Karte im 4er, problemlos! Habe auch alle Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt und meine zumindest, dass der Verbrauch etwas gesunken ist (Akt. 22 Prozent in 4,5 Stunden nach Volladung)....trotzdem unterirdisch!

Überlege schon mein 4er nicht zu verkaufen...

th0rwal: bei mir genau identisch, ca. 6 Stunden geladen, "geladen-Anzeige" bei 96 %...ich kann nur hoffen das sich das kurzfristig beheben lässt, sonst bekommen Sie das Ding zurück! Booten führt bei mir übrigens nicht zu 100%...bei meinem Kollegen, scheint die Laufzeit normal, ich hab es gesehen. Kann das Netz ne Rolle spielen? Ich habe O2 er Vodafone, er hat auch die Probleme beim Einbuchen ins Netz / bzw. UMTS-Wechsel nicht. Ich muss sagen, inzwischen bin ich mehr als enttäuscht...

Meine Akkuleistung(4s) ist auch eine blanke Katastrophe...das 4er meiner Frau, ebenfalls mit iOS 5 hält viel länger...auf dem Stand kann ich es nicht gebrauchen, das schafft keinen Arbeitstag :confused: