Beiträge von stebre

Hey! Ich bin total am Verzweifeln. Ich bin absoluter Anfänger was PPCs angeht, deshalb auch überhaupt keine Ahnung von Synchronisierung. Hab mir aber trozdem den MDAcompact gekauft und jetzt dreh ich gleich durch! Immer wenn ich Applikationen von der CD installieren möchte hängt sich der MDA komplett auf und ich sehe nur noch einen fehlerhaften Bildschirm.Musste jetzt schon 3 mal Hardreset machen.Was mache ich falsch?Und an was liegt es dass bei mir beim SMS schreiben(bei allen Eingabemethoden) einfach kein Text erscheint?Vielleicht stell ich mich einfach zu dumm an aber ich weiß nicht weiter...Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!
    Viele Grüße, Stephan

Hallo!Ich wollte vorgestern schon mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den T-mobile MDA compact mit einem Genion-Vertrag zu nutzen, oder, ob es Software gibt,die es einem ermöglicht,die Homezone zu nutzen, also das "Häuschen" anzeigen zu lassen. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Vielen Dank, Stebre

Hallo! Ich bin absoluter Neuling was Windows-Phones angeht. Trotzdem Interessiere ich mich sehr für den MDA compact, bzw. i-mate jam,...
    Mich würde interessieren, ob man ein T-mobile-gebrandetes Gerät auch mit Genion nutzen kann, bzw., ob man ein Programm installieren kann, um die Homezone zu nutzen und sich das Häuschen anzeigen zu lassen. Und siehts beim i-mate jam gleich aus?
    Über die Suche hab ich dazu kaum was gefunden...
    Vielen Dank im Voraus, Stebre