Beiträge von Grüni


    Ich nutze in meinem einen D880 eine SIM Karte von BASE (E-Plus) und T-Mobile (T-D1). Mit beiden Karten habe ich im gesamten Rhein-Main-Gebiet bis auf kleinere Funklöcher rund um den Frankfurter Flughafen besten Empfang. Die Sprachqualität klingt meinem Empfinden nach aber doch merklich "dumpf", bin klarere Qualität von Nokia (E90) und SonyEricsson (K810i) gewöhnt. Man kann aber dennoch sich an die Sprachqualität gewöhnen, ist jedenfalls alles gut verständlich was der Gesprächspartner sagt.

    1.) stürzt das Handy immer noch manchmal ab bzw. startet sich selbst neu?
    2.) Kann man nun den SMS eigene Klingeltöne (MP3 Sounds) zuweisen?
    3.) ist der Klang auf der sekundären SIM immer noch so leise und so dumpf?
    4.) werden Termine, Weckrufe und Geburtstage nun endlich richtig signalisiert?



    Ich habe die gleiche Firmware-Version:


    zu 1.) bei mir einwandfreier Betrieb , kein selbstständiges neustarten des Handys
    zu 2.) Ja, habe es nur mit dem im Handy vorhandenen MP3 testen können
    zu 3.) Ja , konnte ich aber mit der "Anleitung" hier im Thema beseitigen :-)
    zu 4.) keine Ahnung , noch nicht probiert

    Also bei mir steht auf jeder WAP Seite ganz unten etwas von "www" und wenn ich da drauf klicke wird mir direkt als zweiter Unterpunkt der kostenlose Download von Opera Mini 4.0 angeboten. Ich muss dazu bemerken, ich habe die Flat noch nicht gebucht !

    Zitat

    Original geschrieben von tamara1978
    SXG?!? Woher hast du das?Wieviel hast du dafür bezahlt und welche Farbe hat es? Danke...


    LG Tamara


    Ich habe mein SXG75 am Dienstagabend bei Fonmarkt für 369 Euro bestellt, geliefert wurde es am Freitagmorgen um 09:30 Uhr via DHL. Mein SXG75 hat die Farbe Metallic Black.

    Ihr dürft bitte auch nicht vergessen das die gelieferten SIM-Karten erst durch die E-Plus Hotline freigeschaltet werden müssen. Dies geschieht durch einen Anruf bei der Hotline mit Angabe des richtigen Kundenkennwortes zur Rufnummer. Das Kundenkennwort wird im Regelfall bei Neu-Verträgen vom Antragssteller selbst festgelegt. Die SIM-Karten die geliefert werden sind also noch NICHT aktiv/aktiviert und daher kann diese SIM-Karten auch kein "Fremder" unberechtigt benutzen, trotz der SIM-Karten PIN ! Ich musste bei meinen ganzen E-Plus Verträgen bisher IMMER erst noch die gelieferte SIM-Karte durch die E-Plus Hotline aktivieren lassen.