ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
anscheinend wurde die firm wieder zurück genommen, kann das jemand bestätigen?
thanx&greetz
JohnnyT
Kann das schlecht prüfen gerade ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
anscheinend wurde die firm wieder zurück genommen, kann das jemand bestätigen?
thanx&greetz
JohnnyT
Kann das schlecht prüfen gerade ...
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Angeblich soll es eine V200.34.72 fürs Nokia E90 geben: Klick
Tatsache, kann ich bestätigen, ist für mein rotes Nokia E90 (RA-6) tatsächlich verfügbar !!! Für mein mocca Nokia E90 (RA-6) wird mir noch kein Update angeboten.
Das Update verlief auch auf Anhieb problemlos.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gt3driver
Hallo.
Ich überlege mir das D880 anzuschaffen, jedoch ist mir der Empfang und auch die Sprachqualität ziemlich wichtig.
Hat jemand das D880 mit 2 Eplus (ich habe nämlich Base und Simyo) Karten am laufen und könnte etwas zu der Empfangsleistung beider SIMs sagen?
Grüße
Ich nutze in meinem einen D880 eine SIM Karte von BASE (E-Plus) und T-Mobile (T-D1). Mit beiden Karten habe ich im gesamten Rhein-Main-Gebiet bis auf kleinere Funklöcher rund um den Frankfurter Flughafen besten Empfang. Die Sprachqualität klingt meinem Empfinden nach aber doch merklich "dumpf", bin klarere Qualität von Nokia (E90) und SonyEricsson (K810i) gewöhnt. Man kann aber dennoch sich an die Sprachqualität gewöhnen, ist jedenfalls alles gut verständlich was der Gesprächspartner sagt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Display
Hallo,
wo hast du bestellt/gekauft?
Gruß
Display
Ich habe meine beiden D880 bei Amazon bestellt und geliefert bekommen.
1.) stürzt das Handy immer noch manchmal ab bzw. startet sich selbst neu?
2.) Kann man nun den SMS eigene Klingeltöne (MP3 Sounds) zuweisen?
3.) ist der Klang auf der sekundären SIM immer noch so leise und so dumpf?
4.) werden Termine, Weckrufe und Geburtstage nun endlich richtig signalisiert?
Ich habe die gleiche Firmware-Version:
zu 1.) bei mir einwandfreier Betrieb , kein selbstständiges neustarten des Handys
zu 2.) Ja, habe es nur mit dem im Handy vorhandenen MP3 testen können
zu 3.) Ja , konnte ich aber mit der "Anleitung" hier im Thema beseitigen
zu 4.) keine Ahnung , noch nicht probiert
Deine Frage verstößt ganz klar gegen die Nutzungsbestimmungen und bedarf hier keinen Erklärungen mehr !
Also bei mir steht auf jeder WAP Seite ganz unten etwas von "www" und wenn ich da drauf klicke wird mir direkt als zweiter Unterpunkt der kostenlose Download von Opera Mini 4.0 angeboten. Ich muss dazu bemerken, ich habe die Flat noch nicht gebucht !
ZitatOriginal geschrieben von tamara1978
SXG?!? Woher hast du das?Wieviel hast du dafür bezahlt und welche Farbe hat es? Danke...
LG Tamara
Ich habe mein SXG75 am Dienstagabend bei Fonmarkt für 369 Euro bestellt, geliefert wurde es am Freitagmorgen um 09:30 Uhr via DHL. Mein SXG75 hat die Farbe Metallic Black.
Heute Vormittag wurde mein neues Siemens SXG75 geliefert, es hat eine komplett weiße Tastaturbeleuchtung ! Also wirklich nichts mit blauer Beleuchtung und so.
Ihr dürft bitte auch nicht vergessen das die gelieferten SIM-Karten erst durch die E-Plus Hotline freigeschaltet werden müssen. Dies geschieht durch einen Anruf bei der Hotline mit Angabe des richtigen Kundenkennwortes zur Rufnummer. Das Kundenkennwort wird im Regelfall bei Neu-Verträgen vom Antragssteller selbst festgelegt. Die SIM-Karten die geliefert werden sind also noch NICHT aktiv/aktiviert und daher kann diese SIM-Karten auch kein "Fremder" unberechtigt benutzen, trotz der SIM-Karten PIN ! Ich musste bei meinen ganzen E-Plus Verträgen bisher IMMER erst noch die gelieferte SIM-Karte durch die E-Plus Hotline aktivieren lassen.