Hi,
stimmt dort kriegt man die neue Version. Zumindest jetzt im moment. Lade es gerade runter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
stimmt dort kriegt man die neue Version. Zumindest jetzt im moment. Lade es gerade runter.
Hi,
den Umweg bin ich gegangen.... da steht zwar die neue Versionsnummer aber die runtergeladene Datei ist immer noch eine alte, und zwar diese "Nokia_PC_Suite_681_rel_13_ger_web.msi"
Hallo,
ich suche ein möglichst flaches Handy. Das Handy sollte auf keinen Fall ein Schiebe-Handy sein (meine letzten beiden waren solche, Zeit für was neues). Eventuell kann es ein Klapphandy sein (lieber nicht).
Zu den sonstigen Anforderungen:
-Kamera
-Kalenderfunktion
Hoffe auf viele Tipps!
Danke im voraus.
Mfg
Sükrü
Hab einen weg gefunden....
Hi,
nach langem hin und her hab ich einen weg gefunden meine Nummern bei den Kontakten anzuzeigen. Einfach(!) altes Telefon Synchronisiert mit Ms Outlook und Nokia Pc Suite und anschschließend das neue Telefon Synchronisiert... und ich hatte alle Nummern da wo ich Sie haben wollte.
Danke noch mal
Wo sind die Nummern?
Hi,
bin ab heute (stolzer? das wird sich noch zeigen) Besitzer eines Nokia 6260. Mein Problem ist folgendes: Ich habe die Neue Sim in mein altes Telefon gesteckt(Habe vorher alle Nummern in den Telefonspeicher kopiert) und alle meine Nummern auf die Sim kopiert. Nun habe ich aber unter Kontakte im Nokia 6260 keine einzige Nummer!!!! Muss ich jetzt alle per Hand eingeben?
Danke für eure mühen im voraus.
Mfg
Hi,
will mir ein Smartphone zulegen, nun habe ich aber keinen allzu genauen Überblick. Ich weiss dass es wenige Handys gibt, dass sie entweder mit Symbian oder Windows laufen und das wars es schon....
Meine Frage ist welche Modelle gibt es und welches Betriebssystem würdet ihr empfehlen?
Mfg
Hi,
suche DDR ram pc 266 (2100).