Hallo,
suche 2 Verträge
1. Iphone 6s 64 GB/ All Net/ min 1 gb Internet/ Vodafone oder Telekom Netz
2. All Net/ 2 GB Internet/ Portierung von o2--> Handy benötige ich nicht unbedingt.
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche 2 Verträge
1. Iphone 6s 64 GB/ All Net/ min 1 gb Internet/ Vodafone oder Telekom Netz
2. All Net/ 2 GB Internet/ Portierung von o2--> Handy benötige ich nicht unbedingt.
Danke!
Suche ein Angebot für Apple Iphone 6s 64 gb mit Magenta mobile S ,Magenta1 berechtigt.
Danke!
Hi,
ich möchte gerade meine Nummer von 1un1 zu o2 portieren.
Anträge sind gestellt...nun bietet mir 1und1 eine vorzeitige Kündigung an, wenn ich die restlichen Grundgebühren vorab bezahle.
Ich möchte aber gerne weiterhin eine Gegenleistung für meine Grundgebühr bekommen. (Internetflat.).
Wird mir 1und1 die Portierung verweigern, wenn ich die vorzeitige Kündigung ablehne?
Gruß
Sükrü
Hi,
das S3 auch in Weiß erhältlich?
Danke & Gruß
Sükrü
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Einmalig 260€. Es handelt sich um die Geräte mit Snapdragon S3 Prozessor.
Puhh hätte es fast bestellt. Auf der Homepage stehen 1,5 GHZ als Prozessorgeschwindigkeit (=S4)...
Würde für den S4 etwas mehr bezahlen.
Hi,
suche ein Angebot für das ONE S mit dem S4 Prozessor. (S3 ist ein KO Kriterium)
Tarif: O2 Blue Select
Danke & Gruß
Sükrü
Hi,
ein Angebot für das Htc one X und S bitte.
Danke& Gruß
Hallo zusammen,
was ist bei einer VVL dieses Tarifs drin? Bin indifferent zwischen verlängern und auslaufen zu lassen...
Gruß
Sükrü
@ bzzzt: Denk bitte auch an ein Angebot für mich Per Mail bekomme ich nur folgende Antwort.
"Vielen Dank für Ihre Angebotsanfrage. Wir werden Ihnen umgehend ein für Sie passendes Paket schnüren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Mobile & Music Team"
Ablauf und Preis für folgende Handys bitte
Motorola Defy (Preis 80 €?!?) und LG 970 Optimus Black ( Preis:??)
Gruß
Vielen Dank für die Info.
Kann geschlossen werden von mir aus.
Gruß
S.