-
Hallo,
ich habe mittlerweile alles zur vollsten Zufriedenheit erhalten.
Noch 2 Worte zum PNA, die Europakarten sind freigeschaltet und auf der SD-Karte ist Deutschland installiert. Und - ich habe einen PNA 4000 C bekommen, also die neueste Version mit 400 Mhz und TMC-Unterstützung. Die Packung ist aber wie gehabt, d.h. 300 Mhz und kein Wort von TMC.
Das passende Kabel für TMC gibts bei Ebay für 50-70 Euro, passt allerdings nur an die "C" Version
-
hier auch noch keine Probleme bis jetzt
-
Hallo,
mein Paket ist mittlerweile da, leider sind keine Tarifinformationen dabei.
Diese sind jedoch Bestandteil des Auftrages und unter Cellway.de ist nicht mehr zu finden über "Cellway 50-sms power FREE". Entspricht dieser Tarif dem Mobilcom "m50-sms-power-10forfree". Wenn nein, wo finde ich das?
-
der andere Unterschied ist meines Wissen 400 Mhz statt 300 Mhz CPU
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Europa ist ja immer dabei auf den DVD's, die Frage war nur ob man das freischalten kann oder nochmal dafür zahlen muss.
Soviel ich weiß gibts da 2 Varianten, 1 x nur Deutschland freigeschaltet und 1 x mit Europ-Freischaltung, in jedem Falle ist aber Deutschland schon vorinstalliert und die Karten dabei ( dann halt freigeschaltet oder halt nicht)
-
Hallo,
3 Fragen hätte ich dazu:
1. Kosten
das heißt effektive Kosten 18 Monate * 9,95 = 179,10 bei T-D1 Vertrag?
2. Karten
können die Euroländer freigeschaltet werden, also ist der Key schon dabei und nur Deutschland vorinstalliert oder kostet das extra?
3. C-Edition
Von dem Transonic gabs vor ein paar Wochen eine neue Revision C, bei der auch ein TMC-Kabel nachrüstbar ist. Kannst du mal schauen ob auf der Rückseite der Geräte ?
-
grad mal bei der Business Hotline angerufen, haben das schon auf der Liste,
allerdings mit der Info vorrausichtlich erst nächsten Monat verfübar. Mal schaun
-
Realnokia
Hast du eine Software gefunden gefunden um
SMS oder Telefonbuch über Bluetooth zu
verwalten?
Running Voice funktioniert leider nicht, soll erst mit der 3.0 kommen.
-
also bei mir funktioniert der austausch von bildern
vom s55 zum Ipaq über Bluetooth tadellos.
Eine andere Verbindungsart hab ich nicht getestet weil
Bluetooth super funktioniert.
(IPAQ3970)