Beiträge von SilverPumpe

Hallo,
    Ich laufe langsam gegen die Wand :confused:

Vorweg: Ich habe nach einem GPS-Problem den TD2 völlig zurückgesetzt, also Speicher gelöscht und neu gebootet. Seit dem das Problem.

Ich aktiviere WLAN - der TD2 vebindet mit dem Router und fragt brav nach dem Schlüssel
    Ich öffne den IE - aber kein Internet möglich
    Wetter aktualisieren- nix
    QuickGPS - nix

Über GPRS geht alles, aber ich habe keine Flat und auch nicht die Lust darauf meinen Provider fett zu machen.

Ich hab jetzt das Forum und auch einige Nachbar-Foren durchsucht, aber noch keine Lösung gefunden. Als ich den TD2 damals kaufte ging es zu anfang auch nicht wirklich, aber damals hatte ich im Netz die Lösung gefunden. Diesmal nicht und mit strammen 40 hab ich es auch vergessen, wie es damals war :(

Ich hoffe einer von Euch kan mir da weiterhelfen :)

Gruß und Dank
    Ringo

Gibt es eine Möglichkeit mit einem Bluetooth-Handy mittels Adapter sich in ein WLAN-Netzwerk einzuwählen? Optimal wäre eine Batterieversion (also Netzunabhängig)

Danke

Ich muß glaube ich erstmal sagen das ich die letzten 20 Monate mich überhaupt nicht um Tarife oder Provider gekümmert habe --> und daher garkeinen Plan wie es jetzt bei mir weitergehen soll.

Ich habe vor mir ein Siemens SXG75 zu holen -- nun kommen die Fragen :confused:

Muß ich einen Tarif mit UMTS haben, oder geht es auch ohne??
    Im D1-Netz würde ich schon gern bleiben, oder besser woanders hin?
    Als Wenigtelefonierer mit schlechter Sozialprognose und Verwandschaft in aller Welt hatte ich eigentlich >Telco Clever 19< im Auge - da ich Leute aus allen Netzen kenne.

Ich hoffe einer (oder mehrere) von Euch haben da so den einen oder anderen Tip :)

Danke schonmal!!