bei mir is halt des problem das ich des handy nich als vertragsverlängerung bekomm sondern es regulär kaufen muss. und da es dann in italien fast 200€ billiger ist wollt ich s halt da kaufen aber wenn s da probleme mit der garantie gibt lass ich s wohl lieber. oder weiß da einer was genaueres. oder wo könnte man da nachfragen?
Beiträge von Wilpe
-
-
nochmal klartext.
sehe ich es richtig das es keine probleme gibt wenn ich mir des handy über nen kumpel in italien kauf? da ja kein simlock oder sonstige sperren da sind.
Mfg Wilpe
-
huuuups des hab ich nich gesehen
-
also kann ich mir des handy dann nich kaufen weil ich da ja keinen wohnsitz hab aber wenn ich jemand kenn der in italien lebt kann der mir des handy ja kaufen und es mir dann schicken. oder geht des auch irgendwie nich? also wegen irgendwelchen netzsachen,simlock oder so. sprache kann man ja einfach umstellen.
-
wenn des in italien nur 331€ kostet kann ich s doch in italien kaufen oder geht des nich? hab nich so sonderlich viel ahnung wenn s um s handykaufen geht.
-
Ich bin bei talkline und mein verträg läuft erst im sommer aus. ich würd aber gern des 6630 haben. mir wurde letztes jahr im sommer mein handy geklaut und da hat mir dann talkline n paar modelle vergünstigt angeboten. weiß hier einer ob ich irgendwelche chancen hab des 6630 vergünstigt zu kriegen also nich für 530€ wie bei mobieljocker??
Mfg Wilpe
-
Hi leutz.
ich bin neu hier und ich hoffe es is hier gestattet Links zu posten.
vielleicht hilft der ja dem einen oder anderen:
http://www.telefon-treff.de/sh…5&perpage=15&pagenumber=8
was haltet ihr davon vorallem von dem update. sind die bugs und der schwache akku wirklich so krass?
MfG Wilpe