tach
ich hab s schon in jpg oder txt umbenannt. immer der gleiche "fehler". ich hab s auch mal in n zip gepackt dann umbenannt in txt. so gings dann bis zum mitteilungsfenster bloß leider nich weiter. da hat sich s 6630 dann abgeschossen.
greetz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tach
ich hab s schon in jpg oder txt umbenannt. immer der gleiche "fehler". ich hab s auch mal in n zip gepackt dann umbenannt in txt. so gings dann bis zum mitteilungsfenster bloß leider nich weiter. da hat sich s 6630 dann abgeschossen.
greetz
Hi leute
kann mir einer sagen wie ich nem kumpel ne .sis datei schicken kann? (is autolock alos freeware) ich hab den fexplorer drauf. ich hab auch irgendwo gelesen das man mit dem so gut wie alles verschicken kann, auch .sis datien. bloß wenn ich des machen will kommt immer die meldung "geschütze objekte können nicht gesendet werden" egal wie ich die endung nenne, ob .sis oder .s oder ... hat da jemand ne idee wie des doch gehen könnte?
Kalender
Tach.
Also des mit dem Kalender geht mir auch tierisch auf die eier. grad bei leuten mit denen ich nich so viel zu tun hab ich ihnen aber trotzdem zum geburtstag gratulieren will weiß ich dann nie wie alt die leute dann sind. is schon sehr nervig. gibts da nich nen anderen kalender zum draufspielen der dieses feature unterstützt?
gruß wilpe
Tach
Bei mir wars jetzt so das des handy immer abwechselnd 24 dann 48 stunden gehalten hat (bei gleicher benzutzung). Ich hab des handy an zwei verschiedenen Ladegeräten gehabt. Bei dem das mit geliefert wurde hat s die 48 Stunden gehlaten. Beim anderen eben nur knapp 24. jetzt hab ich mal auf die daten geschaut... und siehe da. Des ladegerät das mitgeliefert wurde hat 5.7V / 800mA und des andere nur 3.7V / 355mA. Bei dem mit 3.7V wurde mir auch nach nich mal 2 stunden angezeigt das der akku voll is. und hat dann nach ca ner Stunde schon nen Balken weniger gehabt. Kann des mit den unterschiedlichen Outputdaten zusammen hängen?
hi
naja bei mir is manchmal halt so das ich den helm zwei drei mal auf-absetzen muss bis der stöpsel hält. is des vielleicht bei nem richtigen headset also mit bügel um s ohr nich so? oder stört des unterm helm?
bei mir is der bug auch.
ich hab n tim gerät
v 2.39.129
27-10-04
rm-1
Sers.
Hat schon jemand Erfahrungen mit Nokia Headsets und nem Motorradhelm gemacht, also welches sich da am besten eignet. ich hab grad des HDS-3 (also Standard beim 6630) und wenn ich dann Sturmhaube und Helm aufzieh rutscht mir der Stöpsel immer raus. Kann mir einer Tipps Geben?
akku
tach.
ich hab gestern meinen akku voll geladen und heute hab ich nur noch zwei striche!! kann das sein? ich hab insgesamt maximal zwei stunden mp3 gehört, gespielt und filme angeschaut. is des bei euch auch so?
gibts nen videoplayer mit dem ich mpg format auf m 6630 anschauen kann? am besten freeware.
oh scheiße. heut is nich mein tag. ich hab einfach ne null vergessen.