Beiträge von Wilpe

    tach


    wie komm ich denn unter windows xp ins bios? ich muss schauen ob ich den speicher meiner grafikkarte von 8 auf 16 mb hochsetzen kann. wenn ich F8 beim booten komm, komm ich nur in des windows boot menue...


    viele gruesse aus dem sonnigen australien


    wilpe

    Hi


    Ich komme bei meinem 6630 nicht mehr in die Gallery rein. Hat von euch schon mal jemand das selbe Problem gehabt? Ich hab meine Kontakte usw schon gesichert. Mit der PC suite kann ich auf meine Memory Card zugreifen nur nich auf den Ordner "Nokia Phone Browser\Nokia 6630\Memory card (E)\Sounds\digital" . was kann ich da machen? vielleicht formatieren oder so?


    Greetz wilpe

    hi leute


    es geht jetzt doch. ich hab nochmal alles was an verbindungen auf dem handy waren entfernt, neu suchen lassen und siehe da es funktioniert. satelliten empfang hab ich auch zwar nich im haus aber des is ja glaub normal.

    hi


    ich hab mir bei ebay nen gps empfänger gekauft. des is der xaiox wonde x gps empfänger. jetzt hab ich nur ein problem bzw. zwei. des teil stellt keine verbindung zu meinem handy her und die verbindung zu nem satellit kommt anscheinend auch nich zustande. hat jemand erfahrung mit der marke? ich hab n nokia 6630.


    greetz wilpe

    RS77 ich hab halt n programm gesucht des auch australien karten im programm hat. und des is des einzige des des hat. bei route66 und tomtom geht das nicht, was haben die karten da für ne datei endung? neu gestartet hab ich, des tuts manchmal auch wenn ich die deutschland karte laden will.



    magick_6630 des hilft mir aber recht wenig. auf meiner speicherkarte sind gut 40 mb frei. die karten datei hat aber nur 8 mb. in im handy internen speicher krieg ich doch nie 8 mb frei. oder steh ich da grad auf m schlauch? es steht ja leider nirgendwo wieviel platz des programm braucht wenn es die karte öffnet.



    greetz wilpe

    hi leutz


    ich hab mir vito smart map runtergeladen und auch die deutschland karte. programm ist installiert. die karte is auch im richtigen verzeichnis. die karte hat knapp 8mb (gepackt .vtm). wenn ich die karte öffnen will kommt die meldung speicher voll. jetzt hab ich im vito forum gefragt ob ich dann halt einfache ne größere karte brauch, aber so wie ich des verstanden hab brauch ich auf meinem handy internen speicher nochmal soviel platz wie die karte im gepackten zustand hat. kann des sein. der hand speicher hat doch glaub grad mal 10mb oder so??? http://vitotechnology.de/forum/list.php?FID=4


    kennt sich jemand mit dem programm aus?


    greetz wilpe

    hi leutz


    wenn denn die 512er endlich draussen sind würd ich auch gern n navi drauf machen. aber nicht mit deutschland sondern australien karte. weiß jemand wo s sowas gibt?? bei route 66 und tomtom hab ich schon geschaut, da gibts leider nix.


    greetz