Beiträge von jpodo

Also lernfähig sind die, wie crooks schon beschrieben hat, die man voreinander hält und dann die Signale überträgt, konnte man ja auch ne Zeit lang mit den FBs der KFZ.

Zum Suchlauf, es sind ja nicht alle Codes in der Anleitung aufgeführt und da muß man sich mal die Zeit nehmen und es ausprobieren, hat aber z. B. bei meinem DD Reciver und DVD nicht geklappt, wohl zu exotisch.

Jürgen

hubble
    Welche ist nicht lernfähig?

Mit der von Aldi (Medion 4688) kann ich den Navigator, die Favoritenlisten und Setup aufrufen, ging aber erst nach nem Code Suchlauf. EPG nutze ich nicht. Mußte gerade aber feststellen das ich zwischen den BL Spielen mit den seitlichen Pfeiltasten so hin und herschalten kann ohne über den Navigator zu gehen und geht ja auch mit der Original FB.

Ich habe auch die günstige von Aldi, nutze sie aber nicht mehr das sie eben nicht alle Funktionen kann, ist also wirklich mehr so als Ersatz FB.
    Konnte damit aber trotzdem viele Funktinen der D- Box steuern und auch mit meiner Easy World arbeitet sie ein wenig zusammen.

Rate also zu eine Lernfähigen, bei Conrad ab 39,95 €, oder mit Touchscreen und Lernfähig ab 59,95 €.

Jürgen

Habe mich wohl falsch ausgedrückt, entschuldigung, meinte natürlich das T300 als Modem fürs Notebook einzusetzen.
    Habe auch die SW von SE (Sony Ericsson Dial-Up suite 1.5.3) probiert,
    funzt leider auch nicht.
    Wie schon unten beschrieben bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Hallo zusammen.
    Verfolge dieses Forum nun seit einiger Zeit und mußte feststellen das wohl niemand Schwierigkeiten hat mit dem T300 zu "faxen" oder einen Internetzugang herzustellen.
    Ich habe nun leider diese Probleme und würde mich feuen wenn jemand einen Tipp hätte.
    Habe den "Image Editor" installiert, bei dem anscheinend die Modemtreiber dabei sind. Die IR Verbindung funzt ansonsten, nur als Modem wird das T300 nicht erkannt.
    Müssen vielleicht die AT Kommandos geändert werden?
    Schon mal vielen Dank für jeden hilfreichen Hinweis.

Jürgen.