Da kann ich mich "wanita" nur anschließen ............
Beiträge von jpodo
-
-
Ich kann es natürlich auch nach Weihnachten noch gebrauchen aber da ich am nächsten WE in Urlaub fahre wäre es schon sehr gut gewesen dann auch schon das Netbook zu haben.
Würde es erst danach kommen kann ich es ja auch gar nicht annehmen und ob es bis zum 05.01.09 bei der Post liegen bleibt bis ich es abholen könnte wage ich zu bezweifeln.
Werde natürlich auch keine Klimmzüge anstellen und jemand anderes in dieser Zeit zur Post jagen. -
Zitat
Original geschrieben von wanita
Unser Datenvertrag wurde am 5.12.08 freigeschaltet. Bisher noch kein NC10 erhalten...bisher war ich mit dem Service von vesat immer zufrieden, ich hoffe das bleibt so und das NC10 trifft bis Ende der Woche ein..Bei mir genau das gleiche und wie man weiter oben lesen kann sind auch wohl keine auf Lager und kommen erst Ende der Woche wieder rein.
Hatte heute Mittag eine direkte Mailanfrage an Vesat gestellt auf die ich noch keine Antwort erhalten habe.
Wenn es innerhalb der angekündigten 12 Tage nicht versendet wird muß ich wohl leider vom Vertrag zurück treten.
Schade eigentlich.
-
@ veast
ist das Samsung NC10 (2GB) im Moment überhaupt sofort lieferbar? -
Hatte auch solch einen Anruf vor einigen Tagen und habe nur gesagt das ich kein Handy dazu genommen habe, nach einer Auszahlung wurde nicht gefragt.
Aber der freundliche Mitarbeiter wollte mir unbedingt eine Handyversicherung andrehen, sogar für mein "altes" Handy, was ich natürlich dankend abgelehnt habe .....
Um was sollte man sich denn Sorgen machen? -
also bei mir war nach genau 4 Wochen die Gutschrift auf dem Konto und bei einem Bekannten war die Gutschrift "erst" nach 5 Wochen auf dem Konto
-
doppelt teuer!???
Also wenn man von der Zuzahlung ausgeht ist es mehr als doppelt so teuer .
Gehe ich aber nach dem Preis was es in 24 Monaten kostet komme ich nur noch auf 5 Euro.Novemberangebot NC10 2GB W’ n’ W Connect Duo
24 X 10 + 49 –50 = 239,-
Dezemberangebot NC10 2BG W’ n’ W Connect Duo
24 X 10 + 104 – 100 = 244,-
Hätte man das vorherige Angebot genommen und die Sticks bei Ebay verkauft wäre es natürlich günstiger gewesen aber da das ja wohl die meisten machen werden die an der vorherigen Aktion (und auch anderen Aktionen) teilgenommen haben wird es wohl ein Überangebot geben und man wird wohl kaum noch 50 Euro für einen Stick bekommen, außerdem gibt es genügend andere Angebote bei denen man die Sticks für unter 50 Euro bekommt. Lt. anderen Usern ist ja z. B. der Tchibo Stick SIM und Netlockfrei und kostet somit, wenn man das im Paket enthaltene Guthaben nutzt, auch nur 30 Euro.
-
Ist es denn nicht egal ob die GG 15, 16, 20, 25 oder 30 € beträgt so lange man die komplette GG für 24 Monate erstattet bekommt!?
Also beim Handytick/ Debitel Angebot waren es nun 16 € GG und 384 € Erstattung.
Wäre die GG höher oder niedriger würde die Erstattung ja dementsprechend hoch oder niedrig ausfallen.
Bin mit einer weiteren Bestellung bei Handytick auf jeden Fall sehr zufrieden. -
01.11. bestellt, also vier Wochen
-
Auszahlung
Auszahlung (384€) ist heute auf meinem Konto eingegangen.
Hat also bestens funktioniert.Handytick :top: :top: :top: