Beiträge von jpodo

Hatte gestern Abend nach dem Update der OVI Suite auch wieder das Vergnügen.

Hatte aber bei dem Fehler letztens schon herausgefunden, wie es hier auch schon geschrieben wurde erst mal alles von Nokia zu deinstallieren.

Heute habe ich dann den PC Suite Cleaner laufen lassen der auch gleich die ganzen Telefontreiber mit deinstalliert, was man wenn man keine PC Suite installiert hat natürlich auch manuell machen kann aber da würde ich dann z. B. zu einem Programm wie REVO Uninstaller raten und dort die Komplett Deinstallation ausführen lassen.

Also alles über REVO dann noch die OVI Suite deinstalliert danach CCleaner laufen lassen und die Registry gesäubert, danach noch mal REVO ausgeführt und damit die sog. Junkfiles beseitigen lassen und den PC neu gestartet.

Und dann habe ich das gleiche wie bei meinem Problem vor ein paar Monaten gemacht, da war es hauptsächlich dieser MTP Treiber oder wie das Ding heißt mit XP, und habe einfach das 5800 per USB angeschlossen und abgewartet, nach kurzer Zeit öffnet sich das Fenster das neue Hardware gefunden wurde und man auswählen soll wie man die Treiber installieren will.

Habe dort auch auf "im Internet suchen" angeklickt und danach alles auf automatisch.
    Nach einiger Zeit werden woher auch immer die Treiber geladen und man kommt zum Abschluss des ersten Treibers.

Danach folgt das ganze noch drei oder vier mal bis alle Treiber automatisch installiert sind was durch ein kleines Fenster der PC Suite (keine Ahnung woher, denn die war ja komplett deinst.) angezeigt wird.

Danach Handy getrennt und die neueste OVI Suite installieren lassen und danach funktionierte alles wieder einwandfrei.

Hatte schon angefragt und dieses

Zitat

Sehr geehrte(r) ebayer, die Grundgebühr beträgt 25€. Sie erhalten 5€ Rabatt monatl. vom Anbieter selbst und von uns erhalten Sie eine monatl. Gutschrift von 20 € auf Ihr Konto überwiesen! Mit freundlichen Grüßen Ihr phones4-u Team

als Antwort bekommen.

Suche auch wieder einen O2 Flat mit Homezone und mit einmaliger Auszahlung.

Vielleicht tut sich ja in den nächsten Wochen noch was ......

Zitat

Original geschrieben von Sipo
    Habe bis heute noch keine Bestätigung von T-Mobile (beide verträge müssten durchgehen, da auf eine Person mit 0 Veträgen registriert)...ist jetzt eine Lieferung bis Weihnachten überhaupt noch möglich (Samsung NC10-2GB)?

Wovon träumst Du denn, eine Lieferung bis Weihnachten :confused:

Ich warte schon 13 Tage seit der Freischaltung und nichts in Aussicht :mad:

Ich konnte mich auch noch mit den alten Simply Rufnummern die ich mal hatte einloggen und bestellen obwohl ich meine Prepaidkarten schon vor über einem halben Jahr zurückgesendet hatte ;-)
    Bestätigungsmail habe ich jetzt auch schon erhalten, bin mal gespannt ob das wirklich klappt da ich ja eigentlich kein Simplykunde mehr bin.
    War auf jeden Fall ein guter Tipp von teltarif :-)