Beiträge von detewelle

Mal was für die Sportlichen unter uns... Ich bin es leider nicht! ;)

Angeboten werden hier excellente - nahezu neuwertige K2 Skates der Modellreihe Power 6 mit Exotech Schuh und Abec7 Rollen.
    Die Schiene ist aus Aluminium und Titan, die Rollengröße ist 80 mm.
    Die Skates laufen wunderbar leicht und leise, auch auf nicht so ebenem Grund. Nach meiner unfachlichen Meinung prima für Ausdauersport geeignet.

Die Schuhe sind sehr leicht anzuziehen, da sie über einen genialen Zentralverschluss verfügen, der mit einem Zug den Schuh schnürt.

Die im Schuh angegebene Größe lautet D = 46, UK = 11, US = 12

Ich habe tatsächlich Schuhgröße 45 bis 45,5. Die Schuhe fallen also etwas kleiner aus.

Der Neupreis der Skates lag mal bei 279,- €!

Aufgrund des excellenten Erhaltungszustandes möchte ich für die Schuhe noch 70 € (VB) aufrufen. Wenn jemand eine technische Spielerei abzugeben hat, können wir auch gern über einen Tausch sprechen.
    Versandkosten gehen ggf. extra. Anschauen kann man sich die Schuhe in der unmittelbaren Umgebung von Hannover, falls Interesse besteht.

Ich freue mich auf Angebote und stelle noch ein paar Bilder für alles Interessierten ein...

Liebe Gemeinde,

ich verkaufe hier einen hervorragenden HP All in One Drucker für euer Heimnetzwerk in neuwertigem Zustand.

Der auch optisch sehr ansprechende Drucker verfügt sowohl über eine USB - Schnittstelle zum lokalen Anschluss, als auch über einen RJ-45 Netzwerkanschluss. An einem Router angeschlossen ist der Drucker in eurem Heimnetzwerk verfügbar, auch über WLan soweit euer Router das Feature besitzt (welcher nicht?).

Der Drucker liefert in jeder Weise hervorragende Ergebnisse, was insbesondere den 5 zzgl. Schwarz (!) Farbpatronen gechuldet ist, die einzeln gewechselt werden können.

Das Gerät befindet sich in einem extrem gepflegten Zustand und unterscheidet sich nicht von einem Neugerät. Der Drucker wurde ausschliesslich in rauchfreier Umgebung betrieben.

Aufgrund des guten Funktionsumfanges und der noch vorhandenen Restmengen an Tinte im Gerät (Schwarz und 2 Farben nahezu voll, 1 Farbe ca. 50% und 2 Farben ca. 25%) stelle ich mir einen Preis von 50 € VB vor. Zzgl. Versandkosten für einen Paketversand, die bei ca. 8 € liegen würden.

Als kostenloses AddOn gibt es noch 200 Stück 10x15 Fotokarton von HP kostenlos dazu (noch in Kunststoff eingeschweißt).

Weil Bilder mehr als tausend Worte sagen...

PS: Abholung in der Nähe oder in Hannover möglich

Liebe Gemeinde,

ich habe heute eine wunderbare und sehr leistungsfähige Bridgekamera von Nikon anzubieten.

Die Nikon P 100 überzeugt durch die Nikon typische hochwertigste Verarbeitung, die hervorragende Bildqualität und den enormen Leistungsumfang der Nikkor Optik die einen sagenhaften Zoom von 26x optisch (!) bietet.
    Daneben kann die Kamera FullHD - Videos aufzeichnen und über HDMI wiedergeben.

Die Kamera ist von einer neuen nicht zu unterscheiden, es existieren keine Gebrauchsspuren und das Display ist vom ersten Tage an mit einer hochwertigen Folie bestückt gewesen und ist somit jungfräulich.

Eine Kopie des Kaufbelegs vom Juli 2010 und die originale Garantiekarte von Nikon Europe lege ich bei. damit ist nachgewiesen, dass es sich nicht um einen Billigimport aus dubioser Quelle handelt. Garantie ist damit auch noch reichlich vorhanden!

Verkauft wird die Kamera, weil ich feststellen musste, dass diese Art von Kamera für mich nicht die richtige Wahl war und ich daher schweren Herzens wieder umsteigen muss. Den im Grunde haben mich die Leistungen schon sehr überzeugt.
    Die konkreten Leistungsdaten bitte ich euch bei Nikon.de nachzulesen.

Neben der Kamera in Original Verpackung in vollständigem Lieferumfang gibt es noch 3 Erstzakkus von OEM - Herstellern, ein externes Ladegerät für alle Akkus und ein Buch von Frank Späth "Nikon Coolpix P7000 - P100 dazu.

Tagesaktuell ist das günstigste seriöse Angebot bei Amazon in der Größenordnung von 360,- Euro zu finden.

Daher ist meine VB der Betrag von 260,- Euro, da das Gesamtpaket einen Wert von ca. 450,- Euro darstellt und die beiden Akkus, die ich zuletzt gekauft habe, noch nicht einmal benutzt - nur geladen wurden.

Für faire Angebote bin ich aber gern gesprächsbereit.

Ihr findet mich hier vielfach in der Vertrauensliste und bei Ebay habe ich seit vielen Jahren ein 100% Account unter dem gleichen Nick.

Abschliessend noch ein paar Fotos zu antriggern... :-)

Beste Grüße

Detlev

Liebes Forum,

ein geliebtes Gadget muss seinen Platz für einen Nachfolger freimachen und deshalb biete ich hier an:

Sony DSC H 50 Bridge - Digitalkamera

Neuwertiger Zustand, knapp 2 Jahre alte (Garantie bis März 2011 mindestens)

Produkthighlights sind:

- 15x optischer (!!) Zoom mit Carl Zeiss Objektiv
    - hohe Lichtempfindlichkeit über Anfangsblende 2,8
    - 9,1 Megapixel Auflösung
    - elektronischer Verwacklungsschutz "Steadyshot"
    - Nighshot (Infrarotaufnahmen)
    - FullHD Videos mit 1080 dpi
    - extrem leistungsfähiger intelligenter LiPolymer Akku
    - 3" Display Schwenk/Neigbar

Was bekommst du für dein Geld?

- Sony DSC H 50 in neuwertigem Zustand, in Originalverpackung und mit allem originalen Zubehör
    - Sonnenblende
    - Anschlusskabel
    - Akkuladegerät
    - Trageriemen
    - Fernbedienung
    - original Sony Bereitschaftstasche
    - 5 (!!) Speicherkarten mit 2 x 2 GB, 2 x 4 GB und 1 x 8 GB Kapazität
    - 3 Kartenadapter für die Speicherkarten
    - 1 Zusatzakku (neben dem aus dem originalen Lieferumfang) Noname

Selbstverständlich funktioniert die Kamera tadellos und ihrem äußeren Zustand entsprechend wie ein Neugerät. Auf dem Bildschirm der Sony befand sich seit dem ersten Tag eine Schutzfolie, der originale Bildschirm ist also noch jungfräulich.
    Die Kamera hat keine sichtbaren Benutzungsspuren und demgemäß auch keine Beschädigungen.

Nachstehen stelle ich noch einige Bilder ein, damit du dir ein Bild von deiner zukünftigen Kamera machen kannst.

Und nun das Beste:

Für das ganze Paket rufe ich einen Preis von 230,- Euro auf. Ich denke, dass ist ein fairer Preis für eine hervorragende Kamera in Bestzustand und umfangreichem Zubehörpaket.

Ich freue mich auf eure Nachrichten. Fragen beantworte ich natürlich gern!

Ihr findet mich mehrfach im Vertrauensthread dieses Forums und unter dem gleichen Nick habe ich ein 100% sauberes Ebayprofil. Selbstständlich kann die Kamera hier auch abgeholt werden, wenn ihr den Weg in die nahe Umgebung von Hannover nicht scheut.

Beste Grüße

Detlev

Bilder: