Beiträge von detewelle

Liebe Gemeinde,

das Display hatte ich ursprünglich als externen Monitor für mein MacBookPro gekauft, dann aber kaum eingesetzt, irgendwie reichte mir immer der Bildschirm vom MacBook.

Nun ist ein iMac da, und der braucht Platz auf dem Schreibtisch.

Das Display ist als neuwertig zu bezeichnen, der Klavierlack des Gehäuses ist makellos, und der Bildschirm weist keinerlei Pixelfehler auf. Außerdem war das Gerät im Laufe der Zeit kaum in Betrieb und stand immer in einem gut temperierten Nichtraucherraum.

Geliefert wird das Display in der Originalverpackung als versichertes Paket.

Ich habe an einen Preis von 90 € zzgl. Versandkosten gedacht.

Interessiert wäre ich grundsätzlich auch an einem Tausch gegen elektronische Gadgets aller Art (außer an Smartphone/Mobiltelefonen, da bin ich gut versorgt). Bietet einfach mal was an, wenn ihr nicht kaufen wollt.

Im Anhang findet ihr noch ein Foto des Gerätes für einen ersten Eindruck.

Detlev

Liebe Gemeinde,

zum Verkauf steht hier ein Blackberry Bold 9700 in bestem Erhaltungszustand mit einer Reihe von interessantem Zubehör.

Der Bold von Blackberry ist ein hervorragendes Businessgerät mit langer Akkulaufzeit und schonendem Umgang mit Netzressourcen. Daneben besticht das System mit extremer Zuverlässigkeit und einem hohen Maß an Sicherheitsfeatures.

Die Tastatur des 9700 gehört wohl zum Besten, was man auf einem Smartphone erhalten kann (subjektiver Eindruck) und sticht auch neueste Geräte locker aus.

Neben dem perfekt erhaltenen Bold 9700 inkl. originalem Akku (ca. 1 Woche Laufzeit bei normaler Nutzung) und originalem Ladegerät, gibt es noch folgendes Zubehör dazu:

- Elegante und minimalistische Dockingstation für den Bold
    - eine originale Ledertasche mit Gürtelclip und Magneten für die intelligenten Holsterfunktionen
    - einen Blackberry Presenter für die Präsentation von Inhalten auf dem Blackberry über Beamer oder Monitar (VGA Anschluss) über Bluetooth (inkl. OVP)
    - Ledertasche für den Presenter

Wie die Aufnahme im Anschluss zeigt, sind alle Komponenten in sehr gutem, im Grunde Neuzustand, Der Bold wurde immer sicher in der Tasche transportiert und zeigt sich in neuwertigem Erhaltungszustand.

Preisvorschlag für das Paket: 160 € inkl. versichertem Versand.

Gerne tausche ich auch gegen elektronische Gadgets, Kopfhörer, WLan - Mediaplayer, oder, oder... Schlagt einfach mal was vor.

Bei Fragen: Fragen! ;)

Detlev

T: APC Back UPS CS 500 gegen??

Tach...

Da ich mir ein amderes Gerät gekauft habe, ist hier jetzt eine USV von APC übrig. Die BackUPS CS 500 ist für Homearbeitsplätze ausgelegt und leistet ca. 15 Minuten Überbrückungszeit (je nach System)

Die USV ist vollkommen in Ordnung, ohne Gebrauchsspuren und funktioniert immer noch sehr gut. Technische Daten gibt es bei APC.com

Was ich dafür möchte?

Ich suche noch einige Blueray Disks und bin geundsätzlich an allen technischen Spielereien interessiert. Allerdings nur aus der Macwelt, da kein Windows PC vorhanden...

Bietet einfach mal was an.

Versand ist relativ teuer, da das Gerät mehrere Kilo Gewicht auf die Waage bringt. Abholung in der Nähe von Hannover ist möglich.

Beste Grüße

Detlev

Liebe Gemeinde,

mein Unglück im Urlaub ist euer Gewinn! :-)

Ich verkaufte eine nagelneue Panasonic LUMIX DMC-ZS8. Es handelt sich hierbei um das baugleiche Modell der DMC-TZ18, die hier in Deutschland verkauft wird.

Meine eigene Kamera hat in Florida den Geist aufgegeben und ich brauchte eine Alternative, habe daher beim BestBuy dort die DMC-ZS8 gekauft.

Die Kamera ist keine zwei Wochen alt, die Akku´s wurden jeweils nur 2 mal geladen und etwa 200 Fotos ausgelöst.
    Die Kamera wurde nur in einer Tasche getragen und ist makellos - also neuwertig. Es gibt zu der Kamera noch das originale Kabelset (nicht mit auf dem Foto), die Handschlaufe und einen originalen Ersatzakku von Panasonic. Daneben ist noch ein Ladegerät von Panasonic für die Akkus im Lieferumfang.

Die Kamera wird bei A***** derzeit für einen Preis von 219,- Euro verkauft bei einem Listenpreis von 349,- Euro. Die Kamera wird durchgängig mit gut bis sehr gut bewertet, ich kann diese Einschätzung teilen.

DMC - TZ18 auf der A**** Seite

Zwei Einschränkungen sind zu beachten:

- Das Ladegerät hat einen amerikanischen Netzstecker und benötigt einen (preiswerten!) Adapter für Deutschland

- Die Menüsprache ist English

Gern kann ich einen Kaufnachweis als PDF übersenden, wenn der Käufer diesen wünscht.

Als VHB rufe ich hier einen Preis von 180,- Euro auf. In Anbetracht des perfekten Kamera und des ca. 45 Euro teueren Zusatzakkus halte ich das für eine faire Basis.
    Bei diesem Preis (!) sind die Versandkosten bereits beinhaltet (versichertes Paket). PayPal wird gern genommen.

Hier noch zwei Bilder von der Kamera:

Beste Grüße

Detlev

Ich biete hier einen gebrauchten Router von der Telekom an. Im Netz gibt es diverse Anleitungen, wie man die Box "fritzen" kann, damit das Gerät seine genetischen Wurzeln wiederfindet (ist baugleich mit einer Fritz!Box).
    Ich habe das Gerät immer mit der original Firmware verwendet und war zufrieden. Besonders die WLan - Reichweite war sehr gut - verglichen mit meiner aktuellen Fritzbox von 1&1 (deshalb habe ich gewechselt).

Hier eine Abbildung von der Box, erkennbar ist der neuwertige Zustand. Splitter und Co, werden als Beigabe verschickt, wenn das gewünscht ist, da hier keine Verwendung mehr dafür ist.

VB 25,- € zzgl. Versand nach Wahl des Käufers.

Beste Grüße

Detlev

Ohne lange Vorreden...

Die Karte ist ausreichend schnell für HD-Video. Die Karte war kurzfristig bei mir in einer Sony HX7V im Einsatz und konnte die aufgenommenen Full-HD Videos problemlos aufnehmen. Sollte also jeder aktuellen Anforderung gewachsen sein.

Lieferung erfolgt mit einer dazu gehörigen Adapterkarte auf SD - Format.

Hier noch ein Bild von dem guten Stück...

Verhandlungsbasis für die neuwertige Karte: 15,- € inkl. Versand als Warensendung im Umschlag.

Beste Grüße

Detlev

Ich biete hier ein neuwertiges Siemens Schnurlostelefon DECT mit Basisstation und Anrufbeantworter an.

Da Bilder mehr sagen als tausend Worte...

Besonderheit bei diesem Gerät: Bluetoothfunktion, z.B. für eine Verbindung zu einem Headset. Sehr praktisch!

Aufgrund des excellenten Zustandes und den immer noch hohen Einstandspreisen rufe ich einen VB-Preis von 75 € auf.

Angebote sind herzlich willkommen. Wenn jemand etwas schönes aus der Welt der elektronischen Gadgets zu tauschen hat... Angebot sind auch hier willkommen!

Beste Grüße

Detlev

DVD Verkauf

Es geht hier um sehr gut gepflegte Ware, teilweise nur einmal angesehen, ohne Beschädigung an der Hülle oder den DVD's.

Der Versand erfolgt grundsätzlich als Warensendung im Luftpolsterumschlag. Bei größeren Mengen gern auch als Paket.

Die Preise sind VHB, die Versandkosten sind abhängig von der Menge und sind damit auch verhandelbar. Ich freue mich auf eure Angebote!

- Leathal Weapon 1-4
    - Transporter 3 Steelbook Edition
    - Die Mumie 1-3 (Teil 1+2 als Collectors 2 Disc Edition)
    - Judge Dredd
    - Bourne 1-3 (Bourne Ultimatum als 2 Disc Ultimate Edition)
    - Matrix 1-3 (Teil 2+3 als 2 Disc Edition)
    - Wanted als Steelbook Edition
    - Herr der Ringe 1-3 (Teil 2+3 als Extended Version)

Preislich stelle ich mir 5€ pro DVD zzgl. Versand vor. Die extended Version von DHdR möchte ich mit 10€ zzgl. Versand ins Angebot bringen.

Wer das ganze Paket nimmt erhält einen kostenfreien Versand und einen guten Gesamtpreis von 90€!

Für die Abwicklung möchte ich PayPal in Vorschlag bringen, der Kostenaspekt ist ja auf meiner Seite.

Beste Grüße

Detlev

Dete´s Flohmarkt!

Liebe Community, ich habe heute verschiedene Artikel im Angebot, die ich für schmales Geld hergeben würde.

1) Apple Wireless Keyboard 1. Generation "QWERTZ" - deutsches Tastaturlayout

Die Tastatur ist etwas über 2 Jahre alt und hat das bekannte Batteriekontaktproblem. Das heisst, dass die Tastatur nur funktioniert, wenn man eine kleine Kugel Alufolie in das Batteriefach einführt und dann die 3 Batterien oder Akkus einsetzt. Dadurch ist wieder ein anständiger Kontakt sichergestellt, und die Tastatur funktioniert einwandfrei. Daher verkaufe ich die Tastatur als teilweise defekt.

VERKAUFTl

2) Reinert SCT Kartenlesegerät mit Tastatur ohne Display USB - Anschluss

Das Gerät ist vollkommen funktionsfähig - ohne Einschränkungen. Treiber sind im Internet für Windows, Linux und Mac verfügbar.

20,- Euro VB zzgl. Versand nach Wahl

3) Microsoft Arc Tastatur, ein knappes Jahr alt, also noch ein weiteres Jahr Gewährleistung. Originalrechnung von Amazon wird mitgeliefert. Ein wirklich schönes Designstück, lauffähig unter Windows und Mac in Orginalverpackung.

VERKAUFTl

4) Pike Dartpfeile - exklusive und neuwertige Dartpfeile der Marke Jim Pike im schönen Etui. Die Dartpfeile sind in neuwertigem Zustand und wurden nur wenige Male genutzt, da der Dartsport für mich dann doch keine solche Anziehungskraft hatte.

10,- Euro VB zzgl. Versand nach Wahl

Bezahlung sehr gern per PayPal um die Sache zu beschleunigen. :-)

PS: Diverse Einträge im Vertrauensthread sind vorhanden, ein 100% - Profil bei eB** unter dem gleichen Nick ebenso.

Sony DSC - W55

Neuwertige Digitalkamera mit herausragenden Produkteigenschaften

Ich biete hier eine außerordentlich gepflegte Digitalkamera Sony DSC W55 an.

Es gibt an der Kamera keine (!) Benutzungsspuren. Auf dem Display auf der Rückseite wurde sofort nach dem Kauf eine Schutzfolie aufgebracht, die zwischenzeitlich verbraucht ist und gewechselt werden müsste.

Die Kamera wird als Komplettpaket mit reichhaltigem Zubehör geliefert:

- Kamera Sony DSC W55
    - 3x LiOn Akku - davon 2 neu (Nachbauten)
    - Kameratasche Neopren - original Sony
    - Speicherkarte Lexar 2 GB
    - Speicherkarte SanDisk 16 GB (!!) mit Adapter
    - Speicherkarten - Adapter
    - original Ladegerät Sony für die 3 Akkus

Besondere Vorteile dieser Kamera sind:

-> sehr geringes Rauschen aufgrund sinnvoller 7,2 Megapixel Auflösung
    -> sehr schnelle Einsatzbereitschaft < 1 Sek. (!!)
    -> superschnelle Fokussierung und Auslösung

Als Point and Shoot Kamera für die Hosentasche ist das Gerät fast nicht zu überbieten.

Aufgrund des exzellenten Zustands der Kamera und des umfangreichen Zubehörpakete rufe ich hier eine Verhandlungsbasis von 45 Euro (zzgl. Versand) auf.
    Vielleicht finde ich sogar noch die Originalverpackung von der Kamera, dann gibt es das Gerät natürlich mit der Verpackung.

Bezahlung gern per PayPal.

Beste Grüße

Detlev

PS: Diverse Einträge im Vertrauensthread sind vorhanden, ein 100% - Profil bei eB** unter dem gleichen Nick ebenso.