landbiker
landbiker
Sehr nett und zuverlässig! Absolute Empfehlung.
D.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
landbiker
landbiker
Sehr nett und zuverlässig! Absolute Empfehlung.
D.
Liebe Gemeinde,
beim aufräumen ist mir ein fast unbenutzter DVB-T Receiver wieder in die Hände gefallen, der hier nicht mehr benötigt wird.
Das Gerät bietet extrem viele Anwendungsmöglichkeiten und Anschlüsse. Sowohl Scart ist möglich, als auch DHMI, so das auch moderne Full-HD Displays angeschlossen werden können.
Abgerundet wird die Anschlussvielfalt noch durch einen digitalen Soundanschluss (chinch), so das auch die Verbindung mit einem DSP oder einem Verstärker kein Problem ist.
Wenn man an den Front-USB Anschluss einen USB Stick oder eine Festplatte anschliesst, kann man das Gerät auch als Festplattenrecorder betreiben und sehr komfortabel Fernsehsendungen aufnehmen und später ansehen, auch ein Timeshift ist so zu realisieren.
Ich hatte hier eine ausgemusterte 40 GB Notebookfestplatte im externen Gehäuse angeschlossen und konnte somit komfortabel aufnehmen.
Die kleine HDD ist auf Wunsch ebenfalls für schmales Geld zu kaufen.
Das Gerät wurde insgesamt vielleicht 10 Stunden benutzt und ist ca. 1 Jahr alt.
Als VHB möchte ich hier 25€ zzgl. Versand aufrufen-
Nachstehen noch zwei Bilder mit der OVP. Die Fernbedienung ist hier nicht zu sehen, liebt aber mit im Paket.
Beste Grüße
Detlev
Liebe Gemeinde,
das aufräumen geht weiter!
Ich verkaufe hier ein Soundset von JBL. Es handelt sich hierbei um das Subwoofer - Satelliten Gespann Creature II in der Farbe Silver.
Es gibt keine sichbaren Gebrauchsspuren und das System ist für seine Größe sehr leistungsfähig!
Aufgrund des hervorragenden Zustandes möchte ich als VHB 35 € zzgl. Versand aufrufen.
Am Ende noch ein aktuelles Foto des Systems.
Beste Grüße
Detlev
Paketmarke
Paketmarke
Absolut vertrauenswürdig, und vertrauensvoll.
Paketmarke
Paketmarke
Absolut vertrauenswürdig, und vertrauensvoll.
Noch sind sie zu haben...
D.
Also der Preis ist VHB! Macht mal einen Vorschlag.
Ich brauche noch gute Kopfhörer für zu Hause, z.B. Zuzahlung ist kein Problem.
D.
Komisch... Immer noch hier.
Das Gerät wäre noch zu haben...
Liebe Gemeinde,
es steht ein excellent erhaltener On Ear Kopfhörer der renomierten Fa. Sennheiser zum Verkauf.
Ich hatte mir den Kopfhörer dieses Jahr für eine Fernreise in die USA gekauft und benutze ihn nun kaum mehr, da ich in meinen üblichen Hörumgebungen keine Geräuschreduzierung brauche und mit normalen Kopfhörern zurecht komme.
Infos zum Gerät gibt es hier: Sennheiser PCX 250 II
Aus meiner Sicht machen die Kopfhörer Ihren Job sehr gut und sorgen für ein sehr angenehmes Hörerlebnis z.B. im Flugzeug, die üblichen Geräusche an Bord werden nur mehr als ein sehr entferntes wahrgenommen und stören den Musikgenuss überhaupt nicht.
Schon wenn man die eingeschalteten Kopfhörer aufsetzt ohne die Musik anzustellen möchte man aufatmen, weil der Lärm endlich aufhört. Ich habe manchmal einfach nur die Kopfhörer aufgesetzt um etwas Ruhe zu haben.
Der Zustand der Kopfhörer ist neuwertig und ohne Benutzungsspuren, die OVP müsse hier noch auf dem Dachboden stehen.
Im Lieverumfang sind die Kopfhörer, ein Fluzeugadapter und eine schöne Transporttasche.
Aktuelle Bilder von den Kopfhörern habe ich hier angehängt.
Da die Kopfhörer derzeit noch 99 bis 139 Euro neu kosten, ist ein Preis von 65 Euro inkl. Versand wohl angemessen. Wenn ihr da andere Vorstellungen habt, lasst uns reden.
Gekauft habe ich das Gerät im Juli diesen Jahres, es ist also noch reichlich Restgarantie vorhanden!
Ich freue mich auf eure Nachrichten!
Detlev