darksphere
Sehr zuverlässig und schnell, Ware perfekt und wie beschrieben. Toll!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
darksphere
Sehr zuverlässig und schnell, Ware perfekt und wie beschrieben. Toll!
Liebe Gemeinde,
ich verkaufe meinen zuverlässigen und extrem gepflegten iMac von Ende 2011 da ich mir gerade den neuen iMac Retina gegönnt habe.
Zum Angebot kommt hier also ein iMac in Bestzustand und mit immer noch sehr aktueller Ausstattung.
iMac 27" mit Kabeltastatur und Trackpad
Intel i7 mit 3,4 Ghz Prozessor (4 Kerne)
16 GB RAM
1 TB Festplatte
1 DVD Brenner integriert
SD - Kartenslot integriert
1 Gigabit Ethernet
1 WLan
4 USB 2.0
2 Thunderbolt
1 Firewire 800
1 Kopfhörer/Lautsprecher
1 Mikrofonanschluss
Der Rechner befindet sich in einem excellenten Zustand, keine Kratzer oder Beschädigungen am iMac. Tastatur Trackpad weisen aber (geringe) Benutzungsspuren auf. Am Trackpad ist ein kleiner Kratzer am Rand. Funktional auch an den Eingabegeräten keine Einschränkungen.
Verkauft wird der Rechner nur, da ein neuer Retina iMac eingezogen ist.
Der Rechner hat noch bis 02.12.2014 Apple Care Garantie. Ihr seid also noch ein paar Wochen auf der sicheren Seite.
Der Rechner funktioniert ohne Fehl und Tadel, keine Ausfälle oder Beanstandungen, der Rechner ist immer in rauch- und tierfreier Umgebung betrieben worden.
Ein taufrisches MacOS Yosemite (10.10) ist frisch aufgespielt, der Rechner befindet sich also im Auslieferungszustand und kann sofort benutzt werden!
Der Preis von 1.100,- ist VHB und beinhaltet den Versand in der Originalverpackung. Abholung im Umkreis von Hannover wäre mir aber lieber und ihr könnt das Gerät vor Ort in Augenschein nehmen.
Anfragen bitte gern per PN.
Hier noch ein Foto des Gerätes:
Liebe Gemeinde,
ich verkaufe hier ein neues und unbenutztes (!!) Books Traveller Case von Beyzacases.
Die Hülle ist excellent verarbeitet und besteht aus feinstem Leder, im inneren des Cases besteht das Case aus samtigen roten Stoff der das iPhone schütz und reinigt.
Neben dem iPhone selbst können noch diverse (Kredit- oder Bank-) Karten untergebracht werden, und auch der neue Personalausweis oder der Führerschein finden noch Platz.
Hinten den Kartenfächern ist noch eine Tasche für Geldscheine.
Trotz des gebotenen Comforts trägt die Tasche kaum auf und wirkt ausgesprochen elegant.
Verkauft wird das Case, da es als Geschenk gekauft wurde, der Beschenkte aber schon ein anderes Case bekommen hat.
Der Neupreis für dieses Case beträgt 59,-€. Weitere Informationen gibt es hier: Beyza Cases im Internet: Books Traveller für iPhone 5/5s
Originalfotos des Cases mit der OVP habe ich angefügt.
Da neu und unbenutzt wünsche ich mir einen Erlös von 39,-€ zzgl. Versandkosten. Wenn jemand ein gutes Argument weiß, warum ich das Case billiger verkaufen sollte, so mag er sprechen.
ich freue mich auf eure Anfragen!
Liebe Gemeinde,
da ein neues Smartphone ins Haus kommt, ist diese wundervolle Tasche leider über und kann einen neuen Besitzer erfreuen.
Zum Verkauf kommt hier ein iPhone - Wallet von Pielframa aus feinstem schwarzen Rindleder für das iPhone 4 oder 4s. ( http://www.pielframa.com)
Das Wallet ist in einem neuwertigen Zustand ohne Beschädigungen und Benutzungsspuren. Benutzt habe ich das vielleicht 3 Wochen, dann kam eine andere Tasche von Beyza Cases zum Einsatz.
Die Tasche bietet sicheren Schutz für ein iPhone 4 oder 4s. Daneben gibt es 3 Kreditkarten - Fächer und ein Sichtfach, z.B. für einen Personalausweis der neuen Form. Auf den Fotos nicht zu sehen, ist ein Geldscheinfach gegenüber dem iPhone.
Die Materialien für diese wundervolle Tasche sind von erlesener Güte und in Spanien von Hand verarbeitet. Piel Frama ist ein Traditionsunternehmen, die Leder in höchster Perfektion verarbeiten.
Der aktuelle Neupreis für dieses Wallet liegt bei 85,-€! Nicht zuviel für die außergewöhnliche Qualität.
Hier erhaltet ihr das Wallet zum hervorragenden Preis von 55,-€ inkl. versichertem Versand über DHL.
Wenn jemand meint, der Preis sei nicht gerechtfertigt, stehe ich sachlichen Argumenten gern offen.
http://www.nconnection.de/files/verkauf/pf1.jpg
http://www.nconnection.de/files/verkauf/pf2.jpg
http://www.nconnection.de/files/verkauf/pf3.jpg
http://www.nconnection.de/files/verkauf/pf4.jpg
http://www.nconnection.de/files/verkauf/pf5.jpg
Liebe Gemeinde!
Da ich mir aus Kapazitätsgründen 2 neue Platten zugelegt habe, kommen diese beiden 2 GB Festplatten hier zum Angebot.
Es handelt sich um dieses Modell:
Western Digital WD20EARS Caviar Green 2TB interne Festplatte (8.9 cm, 5400rpm, 8.9ms, 64MB Cache, SATA)
19.03.2011 gekauft
3 Jahre Garantie!
http://www.amazon.de/gp/produc…o00_s01_i00?ie=UTF8&psc=1
Ich habe mir einen Preis von 55 Euro pro Stück vorgestellt. (inkl. Versand)
Im angemessenen Rahmen bin ich bereit über den Preis zu verhandeln, insbesondere, wenn jemand beide Platten abnehmen möchte!
Ich freue mich über eure Anfragen.
Wenn jemand eine schöne Spielerei zum Tausch anbieten möchte, sehe ich mir die Sache sehr gerne an!
Liebe Gemeinde!
Da ich mir das Nachfolgemodell geleistet habe, komm hier meine sehr geliebte Nikon D7000 mit Kaufdatum vom 11.05.2012 zum Verkauf. Das heißt, dass noch bis zum 10.05.2014 eine Rest- Werksgarantie besteht.
Daneben gibt es aber noch eine gesonderte Fotoversicherung vom Händler über die Allianz Versicherung, die Schutz bis Mai 2014 gibt. Unterlagen dazu sind natürlich im Lieferumfang!
Originalverpackung und Zubehör wird mitgeliefert, Selbstverständlich kommt auch die Rechnung als Eigentumsnachweis in den Karton.
Die Kamera ist in einem hervorragenden Zustand, ich kann keine Gebrauchsspuren erkennen, die Kamera wurde von mir immer ausgesprochen pfleglich behandelt.
Die Kamera hat derzeit 10.750 Auslösungen, ist also gerade einmal warm geschossen.
Der Akku wird vom System mit Zustand "0" Neuwertig erkannt und war im Wechsel mit einem Zusatzakku im originalen Batteriegriff MB-D11 im Einsatz (wird separat angeboten).
Dadurch ist der Kameraboden ebenfalls jungfräulich, da hier der Batteriegriff immer angeschlossen war, ich habe die Kamera niemals ohne diesen benutzt.
Die Displays waren und sind von Anfang an durch einen Glasschutz von GGS geschützt gewesen.
Die Gebrauchtpreisliste von Poepping gibt einen Preis von 510,- € --> meine VHB sind 490,- € für die Kamera und 170,- € für den MB-D11. Der versicherte Versand soll hier aber schon enthalten sein. Bei guten Argumenten eurerseits kann man darüber auch noch einmal sprechen...
Ich möchte bevorzugt beides zusammen verkaufen, aber man kann auch über einen Einzelverkauf sprechen.
Die Fotos zeigen die Kamera teilweise mit dem angesetzten Batteriegriff Nikon MB-D 11.
Die Lieferung erfolgt im originalen Kit - Karton, das Kitobjektiv ist nicht Bestandteil des Angebotes.
Über eure Anfragen per PN freue ich mich sehr!
Liebe Gemeinde,
weil ich meine externen Festplatten in einer neuen Speicherstrategie aufbaue, ist eine Externe 2 TB Platte übrig und soll hier zum Verkauf kommen.
Es handelt sich um eine knapp 1 Jahr alte Seagate FreeAgent GoFlex Platte mit 2 TB Kapazität und einem USB 3.0 Adapter.
Zusätzlich existiert zu der Platte noch ein Adapter für Firewire 800 und USB 2.0.
Die Platte wurde von mir unter MacOS X im HFS Format mit Firewire 800 genutzt und hat dabei eine sehr gute Performance an den Tag gelegt.
Selbstverständlich kann man die Platte auch unter Windows benutzen, ich werde die Platte im NTFS - Format ausliefern. Auf Wunsch auch in HFS formatiert.
Die externe HDD wurde im November 2012 von Seagate an mich ausgeliefert, es handelte sich um einen Garantietausch einer anderen externen Platte, die im Rahmen eines Garantiefalles getauscht wurde (eine ältere Serie).
Die Plattei ist voll funktionsfähig und zeigt keine defekten Sektoren oder Blöcke und hat bis zum heutigen Tage hier ihren Dienst getan.
Die Platte befindet sich in einem neuwertigen Zustand und wurde ausschliesslich lokal genutzt.
Geliefert wird der folgende Umfang:
- Festplatte FreeAgent GoFlex 2TB
- Netzteil
- USB 3.0 Adapter
- Firewire / USB 2.0 Adapter
- USB 3.0 Kabel
- Firewire 800 Kabel
Angefügte Bilder geben Aufschluss über den sehr guten Erhaltungszustand.
Der Neupreis der Komponenten liegt aktuell bei insgesamt ca. 140,- €. Aufgrund des sehr guten Zustandes und des geringen Alters des Gerätes halte ich einen Preis von 80,- € inkl. versichertem Versand für gerechtfertigt.
Wenn jemand gute Gründe für einen geringeren Preis vorbringen kann, lasse ich mit ggf. überzeugen...
Liebe Gemeinde!
Zum Angebot kommt hier ein iPad 3 (Modellreihe A1430) in Weiß mit 32 GB Speicher.
Es handelt sich um das Modell mit WiFi und 3G/4G.
Das iPad befindet sich in einem neuwertigen Zustand, siehe auch die Fotos im Anschluss an diese Offerte. Es finden sich auf dem Gerät keine (!) Nutzungsspuren, da das iPad in der kompletten Nutzungszeit in einer vollständig umschliessenden Lederumhüllung von bester Qualität geschützt wurde.
Für das iPad existiert noch eine Restgarantie bis März 2013 über einen darauf abgeschlossenen Apple Care Protection Plan. Kaufbelege und Garantiebestätigung sende ich als Eigentumsnachweis mit.
Ich verkaufe das Gerät auch nur deshalb, weil ich aus beruflichen Gründen auf ein Macbook Air umgestiegen bin, und das iPad damit kaum noch nutzen würde.
Aufgrund des hervorragenden Zustandes, und der noch existierenden Garantieleistungen möchte ich hier mit einem Preis von 320,- € inkl. versichertem Versand einsteigen. Wenn jemand gewichtige Gegenargumente hat, so habe ich dafür immer ein offenes Ohr.
Kontakt bitte über die PN Funktion, ich antworte zeitnah!
Es sei erlaubt, dass ich an dieser Stelle noch auf die positiven Einträge im Vertrauensthread dieses Forums hinweise.
Beste Grüße
Detlev
PS: die verwischte IMEI - Nr. und Seriennummer des Gerät habe ich absichtlich auf dem Bild angebracht, auf dem Gerät sind diese selbstverständlich vollständig erhalten!
Liebe Gemeinde,
ich biete hier ein Apple TV 2 der Modellreihe A 1378 in neuwertigem Zustand an, also jenes Modell, dass noch offen für Veränderungen und Ergänzungen am Betriebssystem ist.
Das Gerät funktioniert anstandslos, ist ohne Nutzungsspuren, und auch softwaremäßig unverbastelt, da ich für die verschiedenen Tweaks keine Verwendung hatte.
Ich verkaufe das Gerät, weil ich im Rahmen eines anderen Gerätekaufs das Apple TV 3 kostenfrei bekommen und habe, und daher keine Verwendung mehr für die 2er Version habe.
Als Preisvorstellung habe ich 110,-€ inkl. versichertem Versand ins Auge gefasst, wenn jemand einen besseren Vorschlag zur Hand hat...
Eine Rechnungsunterlage zu dem Apple TV als Eigentumsnachweis sende ich mit.
Anbei noch ein paar Fotos zum Nachweis des sehr guten Zustandes!
Abschließend sei es erlaubt noch auf die existierenden Bewertungen im Vertrauensthread hinzuweisen.
Beste Grüße
Detlev
Liebe Community,
für eine Freundin suche ich ein weißes iPhone 4 oder 4s in gutem Zustand.
Die junge Dame kann dafür um die 300 Euro aufbringen. Es darf aber natürlich auch gern weniger kosten...
Angebote bitte gern per PN an mich.
Dankeschön!
Beste Grüße
Detlev