Beiträge von macreiner

Mein X ist jetzt zwei Wochen alt. Bisher bin ich vom Funktionsumfang sehr überzeugt. Die Akkulaufzeit wird mit jedem Ladezyklus grösser. Das letzte mal habe ich am Freitag geladen, jetzt (Sonntag, 17.30Uhr) sind immer noch alle vier Balken an :)
    Bei mir spielt die Qualität der Photo- und Videofunktion keine grosse Rolle, so dass ich mit dem Vorhandenen zufrieden bin. Will ich ein Foto machen, mehme ich den Fotoapparat, will ich ein Video machen,...
    Sehr wichtig ist für mich der Abgleich der Kontakte und Adressbuch mit meinem Apple-Rechner, und das klappt einfach nur super gut.
    Das Knarzen des Akkudeckels ist nicht schön, aber auch nicht sonderlich schlimm. @ Mirko: Da arbeitet ihr ja sicher noch dran, gell? ;)
    Auf die Softwareprobleme gehe ich hier nicht ein, wenn ich mir etwas Neues am Markt kaufe, muss ich mit Bugs rechnen. Und es ist offensichtlich, dass da dran gearbeitet wird. Also Ruhe bewaren.
    Mirko: Ich finde es klasse, dass Du hier mitdiskutierst, habe ich doch die Möglichkeit, Informationen aus erster Hand zu bekommen. Kritikpunkt --> Werbung für Sendo: Ich arbeite bei VW, fahre einen VW, und sage auch nicht gerne etwas Schlechtes über VW. Selbstverständlich gibt es auch hier Schwierigkeiten. Solange die Kritik sachlich und begründet ist, muss man sie halt annehmen und nach Lösungen suchen. Das macht Mirko meiner Meinung nach prima.

Ich werde mein X behalten und freue mich auf Montag, wenn (hoffentlich) das deutsche update da ist.

Reiner