Mein dt. X habe ich Mitte November bekommen. Der Klang ist etwas blechern gegenüber meinem alten Nokia 6310i. Und auf voller Lautstärke kaum auszuhalten, das Klangbild verzerrt ein bisschen und ist zu Hochtonlastig. Ein bis zwei Stufen gedrosselt ist die Welt in Ordnung.
Beiträge von macreiner
-
-
Stereo = 3 Adern (gemeinsame Masse)
Aber noch einmal zum Grundsatz: Wie kommen die MP3´s denn auf das X?
Ich vermute mal, sie sind auf einer Karte, die vom PC beschrieben wurde, richtig?
Und Du hast verraten, dass der PC eh schon an der Stereoanlage angeschlossen ist.
Und jetzt messerscharf gefragt: Was soll das X noch an der Anlage?mmmhhhh :cool:
-
mein X ist manchmal nur 7-8k "schnell". Das 3650 schafft 26k.
Mirko: Bist Du noch da?
Kannst Du da etwas zu sagen?Ich benutze diese Funktion relativ oft, so dass etwas schneller schon von Vorteil wäre.
-
Hallo zusammen,
Wenn ich Daten per BT auf das X schicke, passiert das mit max. 12k/s, mache ich das gleiche mit meinem Nokia 6600, oder mit einem 6230, liegt die Geschwindigkeit bei 56k/s.
Ist das so normal?
Oder kann ich am X noch einen Turbo einschalten? -
Hallo Charlie,
vielen Dank für Deinen Test, auch wenn er nicht so ausfällt, wie ich es erhofft habe.
Und nu?
Navi koppeln und sprechen über Knopf im Ohr?
Reiner
-
Hallo zusammen,
Stimmt es, dass das X nur ein Gerät auf einmal koppeln kann?
Das wäre schade, ich möchte gerne eine BT-Freisprecheinrichtung nutzen (Parrot CK 3000) und gleichzeitig z.B. Route 66 mit GPS-Maus betreiben.Gruss
Reiner -
Guten morgen allerseits,
gestern abend habe ich noch in Sachen Syncronisation geübt:
an meinem Mac klappt der Kalender Abgleich nicht mehr so gut wie vor dem Update. Ich habe mehrere ganztägige Ereignisse (Geburtstag, mein Schichtplan, der Schichtplan meiner Frau), die wurden vor dem Update prima dargestellt. Wenn ich alles abgleiche, kann es passieren, dass auf dem X alles gelöscht wird, incl. Geburtstage und Aufgaben. Es fehlt zu 100% der Schichtplan meiner Frau, egal wieviel ich abgleiche.
Kann das einer von Euch bestätigen?
-
Na endlich, Ladeschale und Ersatzakku ist bestellt
...besser teuer als nicht zu kriegen...
-
Mein X war nach dem Hardreset auch auf englisch. Nach dem nächsten Neustart mit Einstellung auf deutscher Sprache, Menusprache deutsch war immer noch alles auf englisch. Dann habe ich die Einstellungen auf automatisch geändert, neu gestartet, immer noch englisch, dann Einstellung wieder auf deutsch geändert. Jetzt noch einmal neu gestartet und siehe da, es war wieder alles deutsch
-
Nach meinem Update sieht es so aus:
Positiv:
Das X startet schneller.
Das Navigieren zwischen den Menüs ist flotter, die Programme starten schneller.
Meine O2-Homezone ist sehr viel besser geworden, sie ist gegenüber vorher stabiler und ausgeprägter.
Vorher ruckelnde Videos werden flüssiger abgespielt.Negativ:
Der Abgleich über Bluetooth mit dem Adressbuch meines Mac´s klappt nach wie vor gut, aber mit dem Kalender ist es schlechter geworden: Die ganztägigen Ereignisse werden nur noch teilweise übertragen, was sehr schade ist.
Beginne ich eine Bluetooth-Verbindung mit einem Windows-Rechner, und gehe während der Übertragung auf Abbrechen (am Win-Rechner), hängt sich das X auf und muss neu gestartet werden.Unabhängig vom Update:
Positiv:
Die Akkulaufzeit nähert sich so langsam einer ganzen Woche, angefangen habe ich bei knapp drei Tagen.Negativ:
Das Zurückspielen des Backup´s beinhaltet nicht die zusätzlich installierten Programme. Alle ganztägigen Einträge im Kalender sind verschwunden, nicht aber die Geburtstage.