...und heute ist es wieder aus der Reparatur zurück
Ich kann wieder telefonieren, jaaaa...
Eine Woche war es unterwegs, alles klar, guter Service von Bitronics.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und heute ist es wieder aus der Reparatur zurück
Ich kann wieder telefonieren, jaaaa...
Eine Woche war es unterwegs, alles klar, guter Service von Bitronics.
Vielen Dank für die Adresse, das Handy ist schon unterwegs. Ich habe bei Bitronics angerufen. Man sagte mir, dass ich nur eine Rechnungskopie beilegen solle, dann ist schon alles in Ordnung. Die reguläre Reparaturzeit liegt bei drei bis fünf Werktagen.
Warten wir mal ab...
Nun hat es mein X auch erwischt: Rufe ich jemanden an, kann er mich nicht verstehen, weil ich zu leise klinge. Ich höre mein Gegenüber aber prima. Das ist ein dauerhafter Zustand.
Ist es sinnvoll, das Handy zum Verkäufer zurück zu schicken? Das ist http://www.first-handyshop.de. Ist ja schliesslich ein Garantiefall. Auf der Webseite verweisen sie auf Sendo mit der Telefonnummer 01805 - 736 367.
Wo wird das Handy letztendlich landen? Evtl. bei Mirko?
Dann kann ich es besser direkt dahin schicken, wegen der kürzeren Laufzeit...
Natürlich rufe ich morgen den Verkäufer erst einmal an...
Gute nacht allerseits
Zitat
Das ist nett von Dir...
Viel Hoffnung habe ich allerdings nicht mehr.
mmmh, stimmt. Ok, ich möchte zu Sendo nach Hause telefonieren
Ich möchte doch nur wissen, ob diese Sync-Station gebaut wird und evtl. auch noch ausgeliefert wird, ohne Sendo jetzt überstrapazieren zu wollen.
Expansys kann wohl nix dafür, die bauen das Ding ja nun auch nicht, die bestellen nur bei Sendo und bekommen nichts geliefert. Bekleckern tut sich Sendo nicht gerade...
Zitat
Diese Nummer führt direkt zu Herrn Richard Ruston. Das ist nicht Sendo. Ich habe es nicht geschafft, an Herrn Ruston vorbeizukommen
Sendo schirmt sich gut ab.
Ich warte seit Anfang Dezember auf die Sync-Station. Expansys hat mir angeboten, das Geld wieder zu bekommen. Bis jetzt habe ich das aber abgelehnt. Ich WILL die Station haben. Mehrfache Anfragen direkt bei Sendo (nein, nicht direkt bei Sendo, sondern bei dem Herrn Richard Ruston) laufen gegen die Wand. Er kann/will gar nichts sagen.
Somit würde ich gerne mal eine Adresse/Tel.-Nr. von Sendo in Irland herausbekommen, um mal wirklich _direkt_ bei Sendo anzufragen. Das muss doch möglich sein!
Vielleicht liest hier jemand mit, der da weiterhelfen kann? (...Mirko vielleicht?? )
Ich habe nicht erwartet, das es so schwierig ist, eine dusselige kleine Ladeschale auf den Weg zu bringen.
Zumal bei Expansys immer noch eine 7-tägige Lieferzeit ausgewiesen wird.
Es ist kein Wunder, wenn Vertriebspartner die Sendo Produkte wieder aus dem Sortiment nehmen. Immer nur die Kunden vertrösten macht eben keinen Spass.
O2 Rechnung/Einspruch
ZitatOriginal geschrieben von macreiner
Ich habe mir die Einstellungen von Opera einmal angesehen. Da steht tatsächlich "Proxy verwenden: aus"
Da habe ich nun eingeschaltet, den Port mit 8080 angegeben. Jetzt muss ich noch einen HTTP Proxy Host eintragen, was ist das? Die Server-Adresse (195.182.114.52)?
...da kann ich also sagen, das Telefon, respektive Opera hat den Proxy in der Einstelldatei ignoriert, ich habe es fleissig genutzt und bin nun der Dumme :flop:
--------------
Auf die Rechnung mit 120 Euro für den Datenverkehr trotz flat habe ich einen netten Brief zu O2 geschickt. Heute kam die Antwort:
Alles ist richtig abgerechnet worden, ich habe also an der flat vorbeigesurft...
Dann wird noch einmal dargelegt, was enthalten ist und was nicht.
Der beste Satz dann ganz am Ende:
"Da wir Sie als Kunden sehr schätzen, haben wir Ihrem Kundenkonto aus Kulanz -ohne Anerkennung einer Rechtspflicht- den Betrag von 100,00 Euro gutgeschrieben."
Das ist doch nun wirklich nett, oder?
Hast Du evtl. ein Vodafone gebrandetes Handy?
Bei einem Arbeitskollegen tritt genau dieses Verhalten auf. Er hat allerdings das SE Z1010. Gekauft als freies Handy mit o2 Genion Duo, geliefert als Vodafone Handy. Mit entsprechendem Aufdruck und Software.
Will er wappen, geht es aus und macht einen neustart ohne Pin-Eingabe. Das Handy ist jetzt beim Händler und bekommt eine neue Software. Mal sehen, wie es sich dann verhält...
Ich habe heute mit Sendo telefoniert, wegen der Sync-Station. Die ist seit Anfang Dezember nicht lieferbar.
Der nette Mensch da in Irland hat auch von dieser Rückrufaktion erzählt, aber einen Grund wusste er auch nicht.