Zitat
Original geschrieben von Sebian
Es ist Schwachsinn. Oder wie auch immer du es nennen magst. Von mir aus "falsch". Ich meinte damit nicht dein Posting, sondern die Aussage der Sendo Hotline!
Ok, entschuldige, das war nicht eindeutig.
Zitat
Das 6600 nutzt im Gegensatz zum X (normales WAP Protokoll) das TCP/IP Protokoll und erscheint deswegen als "WAP 2.0" auf der o2 Rechnung.
Ich bin davon ausgegangen, das Wap 1.x auf der Rechnung auch tatsächlich Wap 1.x ist.
Zitat
Ich denke, dass der damit einfach überfordert war. Sendo hat wie die anderen Handyhersteller auch 'nur' ein Callcenter, wo die Leute das X eben nicht bis ins Detail kennen. Der Mitarbeiter wollte sich wahrscheinlich nicht auf eine längere Diskussion einlassen und versteht - so wie ich (s.u.) - dein Problem nicht.
Der Mitarbeiter hat sich sogar sehr bemüht, er hat bei Sendo nachgefragt und mich zurück gerufen, weil er es selber nicht genau wusste.
Zitat
Mir stellt sich die Frage: Was willst du damit erreichen? :confused:
Du kannst mit den normalen Einstellungen von der o2 Homepage oder Sendo OTA Konfiguration jede WAP 2.0 Seite über den WAP-Browser des X aufrufen.
Nun gut, wenn es denn funktioniert, bin ich ja zufrieden, ich suche mal nach einer Wap 2.0 Seite.
Zitat
Stimmt, ich hab' vergessen, dass sich die Mods in ihrer Freizeit unter deinem Account einloggen und posten, dass der Thread verschoben werden soll :p
Ich hatte heute nacht nur in I-Mode und WAP gepostet, heute vormittag war der Beitrag hier. Das habe ich nicht gemacht.
Zitat
Im Übrigen hat du gerade schon wieder 2x gepostet
Wo? Ich sehe nur ein Posting von mir...
Nachtrag über den "edit-"Button
Die Seite http://gewappnet.de/pda.html wird korrekt im Wapbrowser dargestellt.
Das ist html (-> Wap 2.0), richtig?
D.h. auf der Rechnung wird es aufgrund des anderen Protokolls nur als Wap 1.x ausgewiesen.
Ok, da kann ich mit leben.
Gut, danke für Deine Hilfe, sebian.