LTE Max gilt leider nicht für BusinessFlex Premium.
Mein Speedtest hört bei 7,2 MBit auf..
Laut Hotline liegt das an der alten Option Datenflat.
Die ist mir natürlich deutlich wichtiger. Denn wo bekommt man schon eine echte Datenflat...
Beiträge von macreiner
-
-
ich habe soeben in der Bucht eine AT&T Simkarte für 6,70€ gekauft.
Das sollte auch genügen, um zu aktivieren.
Den Unlock behandel ich danach...Erst einmal euch allen vielen Dank für eure Unterstützung
Ein tolles Forum hier! -
Gestern habe ich mit Apple telefoniert.
Jetzt weiss ich, dass das Gerät einen AT&T Simlock hat.
Entfernen darf Apple ihn nicht, weil AT&T das machen muss.
Muss ich nun eine Prepaidkarte von AT&T kaufen?? Geht das aus D überhaupt?
Oder muss ich eine Adresse mitsamt Kreditkarte aus den USA beibringen?
Dummerweise kenne ich dort niemanden.
Sonst könnte ich das iPhone auch jemanden schicken, der das "vor Ort" erledigen kann....lohnt sich der ganze Aufwand überhaupt noch?...
-
Es ist ein 3G.
Ich habe bei AT&T die Unlock Anfrage gestellt, die nehmen sich 5-7 Tage Zeit, bis der Vorgang abschliessend bearbeitet wurde.
Das muss ich wohl abwarten...
Hoffentlich ist es der richtige Anbieter.
Absynthe lässt sich nicht installieren, weil nach dem Aufspielen der Software auf das Handy und während des Installatiosprozesses eine Fehermeldung kommt, dass dass Handy ordnungsgemäß ausgeschaltet werden muß (roter Solider). Den bekomme ich aber nicht zu sehen, weil das Gerät nicht aktiviert ist....abwarten und Tee trinken...
-
Über die jetzt installierte Version kann ich nichts sagen, weil ja die Aktivierung fehlschlägt.
In iTunes kann ich das auch nicht ersehen.
Das iPhone stammt wohl aus den USA, direkt von Apple und wurde hier in D mit einer O2 Karte betrieben.
Ich konnte mit der Karikatur nichts anfangen, darum habe ich an einen Virus gedacht.
Ein erneuter Jailbreak ist eine Option, habe ich aber noch nie gemacht.
Geht das denn, wenn das iPhone nicht aktiviert ist? -
Aha, das war insoweit erfolgreich
Das Telefon ist nun mit der originalen Software wieder da.
iTunes stellt die Verbindung zum Server her und verlangt nach der original mitgelieferten Simkarte.
Ich habe mit einer Telekomkarte aus einem VW Rahmenvertrag und einer Vodafonekarte probiert, immer dieselbe Meldung:"Die in diesem iPhone befindliche Karte wird offenbar nicht unterstützt. Zur Aktivierung können nur kompatible Sim-Karten eines unterstützten Anbieters verwendet werden. ...usw..."
-
Hallo Gemeinde,
ich habe gerade ein iPhone 3G (S?) auf den Tisch bekommen.
Es hat einen Jailbreak und folgendes Problem:
Der Besitzer hat mit der Facebook App ein Bild heruntergeladen.
Das iPhone ist ausgegangen und startet nun nicht mehr...
Anfangs sieht man die Ananas, dann eine Karikatur von unserem Steve mit einer Sprechblase und einem Wort in kyrillischer Sprache.
Das geht nach einer Weile wieder aus.
In iTunes wird das Gerät nicht mehr gemountet.
Ich sehe im Moment keinen Ansatzpunkt, etwas zu retten.
Kann mir einer von Euch einen Tip geben? -
Zitat
Original geschrieben von macreiner
Soooo, nachdem ich das Black nun eingeschickt hatte, habe ich es nach einer Woche vom Servicepartner von 1und1 zurück bekommen.
Als Maßnahme wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Nicht Android, das ist immer noch 2.2.2
Und siehe da, bei normaler Nutzung und voll eingeschalteter Konnektivität hält der Akku nun locker zwei Tage durch. Bei geringer Nutzung auch drei Tage.Warum nicht gleich so??????????
Reiner, der nun zufrieden ist.
Jetzt muss ich meine Meinung leicht revidieren.
Das Softwareupdate hat nur ein paar Tage gehalten. Die Akkulaufzeit ist wieder so schlecht wie am Anfang. Ausserdem lässt die Bedienbarkeit zu wünschen übrig.
Liegt das Telefon auf dem Tisch, lässt sich das Touchpad nicht bedienen. Man muss es in der Hand etwas schräg halten, damit die Knöpfe reagieren.
Rufe ich meine Frau auf diesem Handy an, kann sie das Gespräch nicht annehmen, weil dieses blöde Ding nicht reagiert.
Jetzt kann ich nicht einschätzen, ob Android oder ob die Hardware schuld ist.
Auf jeden Fall ist es nicht zu benutzen.
Schade.
Nun habe ich ein iPhone gekauft, das funktioniert wenigstens prima...Gruß
Reiner :flop: -
Zitat
Original geschrieben von macreiner
Vor zwei Wochen habe ich das P970 von 1und1 bekommen.
Morgen telefoniere ich mit 1und1, um es wieder zurück zu geben.
Die Akkulaufzeit ist ein Grauss.
BT ist aus.
GPS ist aus.
WLan ist nur an, wenn der Bildschirm aktiv ist.
Das ergibt eine Laufzeit von 17 Stunden, wenn das Gerät NICHT benutzt wird.
Es liegt bei guter Netzabdeckung einfach nur still auf dem Tisch.Sorry, das geht gar nicht... :flop:
Soooo, nachdem ich das Black nun eingeschickt hatte, habe ich es nach einer Woche vom Servicepartner von 1und1 zurück bekommen.
Als Maßnahme wurde ein Softwareupdate durchgeführt. Nicht Android, das ist immer noch 2.2.2
Und siehe da, bei normaler Nutzung und voll eingeschalteter Konnektivität hält der Akku nun locker zwei Tage durch. Bei geringer Nutzung auch drei Tage.Warum nicht gleich so??????????
Reiner, der nun zufrieden ist.
-
Vor zwei Wochen habe ich das P970 von 1und1 bekommen.
Morgen telefoniere ich mit 1und1, um es wieder zurück zu geben.
Die Akkulaufzeit ist ein Grauss.
BT ist aus.
GPS ist aus.
WLan ist nur an, wenn der Bildschirm aktiv ist.
Das ergibt eine Laufzeit von 17 Stunden, wenn das Gerät NICHT benutzt wird.
Es liegt bei guter Netzabdeckung einfach nur still auf dem Tisch.Sorry, das geht gar nicht... :flop: