Hallo Leute,
ich wollte mal wissen was denn EGPRS ist. Ich hab es schon ein paar mal hier gelesen, aber ich wurde einfach nicht schlau was es ist. Kann mir das jemand sagen? :confused:
Cu System
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich wollte mal wissen was denn EGPRS ist. Ich hab es schon ein paar mal hier gelesen, aber ich wurde einfach nicht schlau was es ist. Kann mir das jemand sagen? :confused:
Cu System
6210 & 8210
Also für ein gugtes 6210 würe ich schon noch einiges ausgeben, da es ein gutes Businesstlefon ist, da das 6210 (das billigere) HSCSD beherrscht, und eine IrDA ist immer gut zu gebrauche. Um mal auf den Punkt zu kommen würde ich so 150Euro für ein 6210 ausgeben.
Bei einen 8210 is das bei mir schon anders.....ich sag mal es kein Wap, kein Datenbeschleuniger (ausser ner IrDA). Und an den Design, dass einst aufsehen erregend war, hat man sich sattgesehen. 110-120 Euro, mehr würde ich nicht ausgeben.
Cu System
Apple
Also das R4 sieht einfach klasse aus, TOP! Sieht aus als hätten alle Handys Farbdisplay oder?
Das R5 ist mir auf den ersten blick zu groß und zu kantig, hat mir zu viele Knöpfe, abba es hat ne kamera...:D
Das R1 hat ja noch ne ausziehbare Antenne, kommt das heute überhaupt noch an? Und das R2 sieht für mich ein bisschen wie ein v70 aus, oder?
Na ja hab mal meine Meinung zu den Phones g´sagt.
Cu System
ZitatGrad beim O2 Partnershop in Pasing abgeholt,mit O2Select
Wow, bei euch in München gibts des ja sscho bei O2!:eek: Na ja bis es in mein Kaff kommt werden noch ein paar Wochen ins Land gehen.....
3310???
Ich wollte und hatte nie ein 33xx. Hatte keinen Bock das ich das gleiche Handy hab wie der Rest der Schule. 3310 & 3330 fand ich sowieso immer hässlich und die waren mir zu schwer. So ist es auch bei 3410 und 3510.
Hallo, ich hab da mal ne Frage,
eine andere große Mobilfunkzeitschrift hat das T600 auch schon getestet. Und die meinten da, HSCSD und Spiele sind gar net vorhanden. Wiederum auf der S///-Homepage sind nur die Spiele aufgelistet. Von HSCSD ist da keine Rede. Wer hat nu Recht? :confused:
System
Hallo alle zusammen! Ich hab gehört dass es des S/// T300 bald auch im PrePaid-Paket von D-1 gibt :confused: Is da was dran und wenn wann kommt es raus.
System
Von 228KB noch 16KB
Servus,
hab schon ein paar mal versucht Java-Games auf mein M50 zu laden. Jedoch immer kommt immer die gleiche Fehler Meldung: "Zu weinig Speicherplatz".
Jedoch is mein Speicherplatz gar net mal so voll, hab nur eine Klingelton und ein Logo gedownloaded. Liegt das an der Software? Kann mir jemand helfen?
Cu System
Ich sag mal das ME45 hält am meisten aus, wenn schon S6 und S25 so viel ausgehalten haben dann hält ein ME45 das auch aus.
Ich würde aber erstmal vielleicht a bisserl warten, wenn ÜBERHAUPT das M55 rauskommt.
System