Danke für die Antwort, Problem gelöst :top:
Beiträge von SystemX
-
-
Moinsen alle zusammen!
Ich hoffe ich bin mit meiner Frage im richtigen Forum gelandent, wollte mämlich nur mal fragen was Postpaid ist? Hoffe ihr könnt mir helfen
System
-
Also vor ein paar Wochen ging ein Leserbrief bei der Zeitschrift Connect ein, der das gleiche Problem hatte, er wollte sein 7650 mit einen Homezone-vertrag betreiben, jedoch war das 7650 noch nicht bei o2 erhältlich also erschien auch kein Häuschen im Display. Also schrieben die bei der Connect, er müsse die Hotlone von o2 anrufen und sich einen besonderen Dienst einrichtenlassen, der eigentlich nur für sehbehinderte eingerichtet wurde: Immer wenn man sich in der Homezone befindet gibt das handy eine Piep-Ton ab.
Mehr weiß ich leider auch nicht aber ich hoffe dir hat´s geholfenSystem
-
Also bei Klingeltönen würd ich mal was ergooglen wenn ich an deiner Stelle wäre. An Spielen müsste es knapp sein. Es kommt drauf an bei welchen Netzbetreiber du bist. Ich habe gelesen dass das Fisio InFusio von ExEn unterstützt, also Load-A-Game. Abba Vodafone bietet das 825 ja net an...leider.
System
-
Neue Siemenshandys
Also ein Duell U10 vs. A830 dürfte spannend werden. Bin auch mal gespannt wer siegt....
System
P.S: Hat jemand Infos und/oder vielleicht pics vom ML55?
-
Hallo Folks!
Mein Vater hat sich vor einer Woche ein SL45i angeschafft. Er möchte unbedingt MP3s auf sein Handy kriegen, er weiß aber net, wie er mit der Realplayer Jukebox umgehen soll, die auf der beigelegten CD gespeichert ist. Hat jemand eine Ahnung?
System
-
Hallo TTler!
Ein Kumpel hat mir gestern gesagt dass ende 2003 ein neues MMS-Format erscheinen solle. Er sagt, damit könne man mehr hermachen als mit den jetztigen MMS-Handys. Stimmt das?
Cu System
-
Fisio 825
Also ich find das Phone einfach nur geil!! (Sorry dass ich das einfach mal so frech sach ) Ich fand schon das 820 super, hab aber von den Displayspiegelungen gehört. Ich find auch das Picture-Phonebook super! :top: Also insgesamt ein spitzentelefon. Da sieht man mal das ausser Siemens und Nokia auch noch andere Hersteller gute Telefone herstellen.
System
-
Meine Frage klingt vielleicht ein bisschen blöd, aber warum bringt Nokia das 3510i raus wenn sowie so das 3650 schon in den Startlöchern steht? Da hätte sich Nokia die Produktionskosten für das 3510i sparen können. Und überhaupt, das 3650 is besser designt als das 3510i, oder?
Cu System
-
Danke für die Infos DagBo :top: