Beiträge von SystemX

T100 vs. T600

Also ich find das T100 ist eher auf die Jugend zugeschnitten, um auf Partys zu gehen. das T600 ist eher für die Oper und für die Luxus-People....da ich aber ein wenig auf Luxus stehe gibt es nur einen Favouriten: T600!

Cu System

Nabend alle zusammen!

Vor gut 2 Monaten hat ja Quam sein Netz eingestellt. Danach war ja die Rede dass die Festnetztelefongesellschaft Tele2 ein eigenes Mobilfunknetz aufbauen wird. Jetzt is ja irgendwie alles im Sande verlaufen.
    Geht nun Tele2 am Start oder nicht? Wann? Und wenn es ans Netzt geht in welcher frequenz wird es senden: D oder E?

System

Wann geht Tele2 an den Start???

Sessen alle zusammen!

Vor ein paar Monaten war ja die Rede, das Tele2 nun auch ein Mobilfunknetz aufbaut. is das jetzt alles im Sande verlaufen oder geht Tele2 bald an den Start? Und wenn, in welchen Netz wird es senden: E oder D?

Servus!

Als ich letzen samstag mal wieder durch n´ProMarkt geschlendert bin um mir einige Handys anzuschauen, stieß ich das erste mal das Fisio 120. Vom Aussehen war ich sofort begeistert! Als ich mich jedoch von den Features infomieren ließ, wurde ich herb enttäuscht:
    Kein W@p, zufolge auch kein GPRS oder HSCSD, keine Spiele und kein EMS.
    Würdet ihr es euch trotzdem kaufen, nur weil es gut aussieht oder zählen für euch auch die Ausstattungsmerkmale?

Cya SystemX

Mahlzeit!

Hab mal vor kurzem die Ausstattungsliste des bald erscheinenden 2100 studiert. Mir is aufgefallen dass die Funktionen fast identisch mit dem 3310 sind. Also ist das 2100 ein 3310 in einer anderen Oberschale! Was meint ihr dazu?

System

Hallo Leute!

Ich habe ein M50 mit o2-Sarter. Da ich jedoch eine alte Sim-Karte hab steht immer noch "Interkom" auf dem Display. Also wollte ich mit über W@p das o2 logo runterladen. Hab´s bestellt und es kam nicht. Habs dann noch ein paar mal später versucht aber bis heute habe ich noch nix bekommen. Liegt das am Handy oder am Netz oder an was anderen?

SystemX

Ich denke mir mal das Wristphone wäre nur ein Liebhaber und Sammlerstück geworden. Für die die eingentlich mehr auf die äußeren Werte statt auf die inneren werte schauen (wie beim Nokia 8850/8890).
    Aber trotzdem wäre es ein geilses Teil geworden, dass mit sicherheit seine liebhaber gehabt hätte.

System