Beiträge von SystemX

Also ich find das 6108 net so toll, nach meiner Meiung sollte sich Nokia zumindestens in Europa om einen Nachfolger des 9210i kümmern, bevor sie ein PDA nit Handyfunktion ohne Kamera und ohne Bluetooth rausbringen!

System

Hallo alle zusammen!

Ich hab oft in den Fachkreisen das Wort "Eierlegende Wollmilchsau" gehört. Ich weiß zwar dass es sich bei diesen Begriff um ein handy handeln muss ich weiß aber nur nicht um welches und ich weiß auch nicht was es bedeutet?
    Cu System

M550 auf M550 MMS updaten?

Moin ihr alle zamm!

Also dieses handy sieht einfach geil auf *lechtz*
    Nur das M550 beherrscht nur EMS, und das find ich ein bisschen kläglich. Vielleicht lege ich mir ein M550 zu, aber es hängt ganz davon ab ob es sich dann noch updaten lässt auf ein M550 MMS: Hat jemand infos?

Morgen alle zusamm!

Da ich bald Konfi hab und ich mir ausschleißlich Geld wünsche, möcht ich mir ein neues Handy kaufen, am leibsten ein S/// T310. In einen Internethandyshop gibts dieses Handy schon, leider wird man dort nicht informiert in welche Sprache dieses handy beherrscht, nicht dass ich plötzlich ein Englisch-Sprachiges Handy bekomme(Mein englisch ist net so gut darum such ich nach einen Deutschsprachigen). Hat jemand infos?

Cya system

Moin!

Also ich hab da eine Frage, ich hab in net mal einer Woche Konfirmation und ich wünsche mir ausschließlich nur Geld. Davon möcht ich mir in einen Handyshop im Internet ein MMS-Handy kaufen, jedoch ohne jegliche Vertragsbindung, da ich meine jetztige SIM-Karte weiter benutzen möchte. Darum möchte ich wissen, ob man sich den MMS-Dienst auch noch nach Vertragsabschluss freischalten lassen kann. (Hab ein paar informationen, weiß nicht ob die bei der beantwortung der frage wichtig sind: Bin bei o2, Starter vertrag und hab ihn vor 9 Monaten abgeschlossen)

Cya System

Zitat

Original geschrieben von Wigfun
    ...... Hast du auch das Album? was hast du denn sonst so für Trance Favoriten?

Ja das Album hab ich,
    sonstige Favouriten:

Groove Coverage
    Aquagen
    Sylver
    Starplash
    Kosheen
    TokTok VS Soffy O.
    Fragma
    Noémi
    Moguai
    4 Strings (--> Take my Away....Auch wenn das Lied scho ein bissl älter ist, ist aber immer noch bein Lieblingslied!)
    Tomcraft

Moin alle zusammen!

Ich als alter Trance/Dance/Techno-Fan wollte nur mal fragen was aus den Dj-Duo "Lasgo" geworden ist? Bin totaler Fan von denen, nur nach "Something" vor über einen Jahr ist es ja ganz schön ruhig geworden!Hat jemand Infos?

System