-
Hi alle zusammen!
Hab ein neues Handy entdeckt, das Samsung UMTS Phone SGH-V310!
Die größte Besonderheit: Das Hand ydient auch als Cam-Corder!
Habe hier einen Bericht von Mobile-Mag:
----------------------------------
Samsung stellt SGH-V310 vor. 20 Minuten Videoclips, 2 Zoom-Linsen, 262.000 Farben-TFT-Display.
Der koreanische Elektronikkonzern Samsung hat Anfang dieser Woche seinen ersten mobilen UMTS-Camcorder vorgestellt. Der 3G CDMA2000 1xEV-DO Mobile Camcorder soll Videoclips von bis zu 20 Minuten mit Tonspur abspeichern können. Eine 300.000 Pixel-Digitalkamera ist in die Samsung SCH-V310 integriert, mit zwei Zoom-Linsen sind neun verschiedene Einstellungen möglich.
Die SCH-V310 kann Zweiwege-Videocalls realisieren, auch Video-on-demand Dienste für Spielfilme werden unterstützt. Ein großes TFT-LCD, das 262.000 Farben darstellt, wird laut Samsung-Chef Kim Jong-In durch ein elektrisches Leuchtstoff-Display mit 256-Farben Display an der Außenseite des Gerätes ergänzt. Außerdem soll das Mobiltelefon mit einem Dekoder-Chip für das Abspielen von MPEG-4 Streaming Videos ausgestattet sein. Der Samsung-Chef erwartet sich im nächsten Jahr in Korea eine Nachfrage von zehn bis 15 Prozent.
------------------------------------------
Bilder gab es leider keine g´scheiten! Sorry!
-
Also bei Eteleon steht dass es des P400 ab Juli gibt! Bin nämlich auch auf der Suche nach dem P400 wie du!
-
SytemX´s Empfehlungen zum Mittowch!
SytemX´s Empfehlungen zum Mittowch!
Heute im Angebot:
Siemens M55
Samsung V200
Nokia 3650
Nokia 7250
(Also die Handys würd ich dir mal empfehlen oder wenn du noch ein bisschen warten willst dann empfehle ich dir folgendes: )
Siemens SX1
Samsung P400
Nokia 6220
Motorola V600
SystemX
-
Ich find die Werbung vom SL55 einfach super! Luxuriös, stilvoll und elegant! Sie strahlt den gleichen Luxux aus wie das HAndy!
System
-
Sessen miteinand!
Ich find mit der richtigen Oberschale und einen passendes Wallpaper ist des Handy gar net ma so schlecht. Wenn es Glück hat wird das 3100 genau so ein Verkaufsschlager wie 3310/3330! Is halt mehr für die EInsteiger gedacht!
Cya SytemX
-
X400-Funhandy?
Moin!
Es sieht fast so aus als wäre das X400 als Fun-Handy ausgelegt! Denn warum sonst steht auf diesen kleinen Schild unter dem Aussendisplay GAME?
Na ja lassen wir uns überraschen!
Cya SystemX
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
allein die SD-Karte wäre größer als das Handy, ein wenig mehr realismus bitte :p
Sorry leb wie immer in meiner eigenen kleinen Traumwelt (wie in der fabelhaften welt der amelie falls jemand den film gesehen hat)
-
Mein Samsung Handy: (Nenne wir es einfach K001 )
Klappenhandy (vielleicht die Maße vom Siemens CL50,jedoch ohne Antenne!)
Farbiges Außendisplay (4096 Farben)
Farbigey Innendisplay (200.000 Farben)
Dual-Phone (UMTS & GSM)
HSCSD
GPRS 10
2 Cameras (Eine fürs fotografieren, daher mit Blitz; die andere die Videotelfonie)
Quad-Band
MMS
EMS
E-Mail-Client
JAVA
Ultra leicht (50g-55g)
Bluetooth
IrDA
Barometer
Termometer
Sprachgesteuert (auch die SMS!)
SD-Karten Speicher
MP-3 Player
Radio
Satte Polyphone Klingeltöne
Haufen Speicher
USB 2.0
...
Ja ja des wär was *träum*
-
Das P100 soll der V200 NAchfolger sein? ich dachte des P400 wäre der Nachfolger des V200:confused:
-
Moin alle zusammen!
Ich find mich in der Handy-Typenbezeichnung bei Nokia nimmer rein!
Klar, das 6610 gilt als Nachfolger des 6510 und das 7210 laut Connect als Nachfolger des 8310. Und beim 7250 isses sowieso klar.
Jedoch find ich mich bei den Modellen 6800,6100,6220 und 3300 nimmer rein.
Is das 6800 und des 6310i Nachfolger oder ist es das 6220? Von welchen Handy ist das 6100 der Nachfolger? Und das 3300, ist das der Nachfolger von 5510 oder von der 3er-Reihe?
Hoffe mir kann jemand helfen!
System