-
Sessen alle miteinand!
Komme ja selber aus Bayern und wollt mal wissen was ihr von den Projekt Metrorapid zwischen München Hbf. und München-Flughafen haltet? Reicht da nit scho die S-Bahn? Würde es net auch scho reichen wenn man die 4-gleisig ausbauen würd und dafür in den Stoßzeiten mehr Züge auf die Strecke schicken würde? Durch den Metrorapid entsteht doch wieder n großen Loch im bayerischen Geldbeutel! Und für die paar Hans´l die mit dem Metrorapid fahr´n würdn müsstr man doch net so ne aufwendige Strecke bauen. Und die Fahrpreise währen sowieso überteuert. Was meitn ihr dazu?
-
Such einfach mal bei http://www.guenstiger.de! Dort suchst dir dann des SPV aus und dann wird die eine Liste gezeigt mit deutschen Händlern! Ich weiß net ob es geht, würds abba mal versuchen!
Cu SystemX
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
@ SystemX
er hat doch auch geschrieben das es das display vom c60 ist! :apaul:
Ups...klarer fall von :gpaul: ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
-
MC60
Moin!
Also Siemens verfolgt wohl das X-Design(Tastatur) wie beim M55! Außerdem seh ich beim Bild von mr. vain, dass um des Display eine Chrom-Applikation is...erinnert mich an mei M50 ehrlich g´sagt! Außerdem steht bei Vain´s Bild nur C60 droben!
Cu SystemX
-
Also das Gerät sieht einfach nur so aus als wäre es in einen chinesischen Hinterhof gefertigt! *würg*
-
Re: Leider nein
Zitat
Original geschrieben von Funmap
flop: Ach ja, und die Auslieferung des P400 steht auch noch in den Sternen!
:
Was?! Ich warte jetzt scho ewig aufs P400, des is mei Traumhandy! (will endlich sein M50-Schrott loswerden:( )
-
Also mir g´fällt des net so des sieht eher aus nach Back to the roots vom Gehäuse her! Wär kein Handy für mich!
-
Zitat
Original geschrieben von sope
Hi,
die letzte Information die ich direkt von Samsung hatte, war die, daß das Handy Ende Mai Anfang Juni auf den Markt kommen sollte. Jetzt ist aber das S500 gekommen und ich habe so meine Zweifel ob es das P400 überhaupt geben wird. Die Werbekampagne für das V200 läuft noch und das P400 ist nahezu das selbe Mobile.
Hätte auch Interesse auch wenn ich das fehlende Aussendisplay wirklich vermissen werde...
Ja, aber schau mal, des S500 ist nicht wirklich gerade mit dem P400 gleichzustellen! Spielen beide in ner unterschiedlichen Liga!
Jadoch mit den Werbekampagnen fürs V200 magst ja vielleicht recht haben, aber im letzten Sommer lief bei Siemens die Werbekampagnen fürs M50 und C55 gleichzeitig, und das C55 kann man meiner Meinung nach als verbessertes M50 ansehen, oder?
-
Was ich davon halte? Zu groß, zu sperrig, zu unflexibel, zu unpraktisch! (Vom aussehen her)
-
Re: Suche Siemens Handy Welches könnt Ihr empfehlen?
@ JochenPiro
Zitat
Original geschrieben von Stefa.Frank
Vielleicht wäre das Siemens S55 gut für mich. Es muss aber auch nicht umbedingt ein Siemens sein, kann auch eine andere MArke sein z.B. Nokia.
Wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet.
MFG
:p