Warum hat jemand den Namen des genannten Forums editiert? Darf man sowas hier nicht? Wenn nein dann Sorry
Beiträge von tramway
-
-
Zitat
Original geschrieben von bluebyte
Ich denke eher man muss das handy am pc anschliessen zum formatieren, kann aber auch sein das ich mich irre.????
Ich hab in nem anderen forum, ja genau ******* heißt das oder so, gelesen es wäre nur eine Tastenkombination
-
Zitat
Original geschrieben von Michael_W
meinst du ein HS-4W ?
Ich habe so ein Teil, und das ist nach 1,5 Tagen schon leer, auch wenn ich wenig telefoniert habe. Das scheint mir nicht normal zu sein. Nachdem ich es mit vollem Akku 4 Tage liegengelassen hatte, war der Akku leer.Nein ich meine schon das HS3W
http://www.freedom-mobiles.co.uk/images/accs/hs3w.jpg
Danke für deine Antwort! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von michi.k.1
Beim Formatieren werden alle Dateien, die sich im internen Speicher befinden gelöscht, also auch Kontakte, Kalendereinträge, Notizen etc.Verrät jemand den code zum Formatieren? War das nicht *#1234#?
-
Habe selbes Problem. Was passiert beim Formatieren? Was wird alles gelöscht?
-
Niemand erfahrungen mit dem Problem?
-
Zitat
Original geschrieben von 7deejay7
Innerhalb der Garantiezeit (1 Jahr, oder?) ist es kostenlos, danach kostet es (zumindest in Nürnberg) 20 Euronen.Ui, das ist teuer. Gottseidank hab ich noch garantie! Mal schaun welche drauf ist.
V 4.09.1
26-02-04
NHL 10
vor 2 Monaten war das bei uns in Österreich die neueste. -
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Mit der PC Suite und dem Nokia Application InstallerDanke,kenn mich da nicht so aus, aber ich werds versuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Mite einem Explorer "Fexplorer"Vielen Dank!!! Aber wie installiere ich das nun? Ist eine sis Anwendung.
-
Hallo
Da ich ein absoluter Laie in sachen Handysoftware bin würde es mich interessieren was so ein Firmware update beim Fachhändler kostet. Weis das jemand?
Mfg
Manuel